Mein Freund stellt sich keine Zukunft mit mir vor?

9 Antworten

Mit sechszehn an die Zukunft mit einem Mann zu planen ist irrelevant. Du solltest Dich lieber mit anderen Dingen beschäftigen wie Schulabschluss usw. Der richtige wird noch kommen.

Wenn er keine Zukunft mit Dir sieht, hat er einfach das Richtige getan und frühzeitig die Wahrheit gesagt. Klar gefällt Dir das nicht, aber Du musst es akzeptieren und weitermachen. So ist das Leben nun einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist egoistisch, wenn du mit ihm zusammensein willst, nur, weil du auf ihn angewiesen bist. Er fühlt andersrum offenbar nicht so, und das solltest du respektieren. Du bist nicht die Richtige für ihn.

....keine Angst, bis Du 40 bist wirst Du Dutzende solche Trennungen hinter Dir haben

und keinem hinterher weinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht aber alles ganz schön schnell. Vor allem mit 16. Wie heißt es so schön? Liebe kann man nicht erzwingen. Wenn er nicht will, solltest du es einfach lassen. Es bringt dann auch nichts mehr. Einfach weiter nach vorne schauen.