Ekel vor dem ExFreund?
Hallo liebe Community,
ich habe mich vor etwa einen Monat von meinem Freund getrennt.
Hatten immer mal wieder larifari Kontakt und zuletzt auch noch Sex, der eigentlich ganz toll war. Weiß, soll man nicht. Ist nun einmal passiert.
Jedoch ekel ich mich irgendwie seit dem letzten mal vor ihm (körperlicher Kontakt) und lehne ihn auch in meiner Nähe ab.
Dazu muss ich sagen, dass er zwischen seinen Beziehungen kein Kind von Traurigkeit war. Leider merke ich auch im nachhinein, dass er mich innerhalb der Beziehung tierisch verletzt hat (Zwischenmenschlich).
Jedoch habe ich ihn eigentlich sehr gern und könnte mir in Zukunft mal eine Freundschaft vorstellen, da wir uns sonst noch gut verstehen und viele gemeinsame Interessen haben.
Geht dieser Ekel wieder vorbei und ist das normal? Kenne sowas sonst garnicht von mir.
4 Antworten
so wie, „es ist zu viel passiert“ ? Also ich würde an deiner Stelle vllt erst mal Abstand nehmen um diesen Ekel oder vllt Hass zu vergessen. Ist Dir Freundschaft wirklich so wichtig ? Es muss doch einen grund haben wieso du dich ekelst ? Würde ein Freund sowas tun ? Auch wenn man sich gut versteht sollte derjenige mit dem man lacht auch ein guter Freund sein können. Kannst du ihm denn die Dinge verzeihen die in Dir einen Ekel aufgerufen haben? Sind das sehr schlimme Sachen ?
Es kommt auf dich an es kommt auf die trennungsgründe an u vieles mehr.
Aber solange du nicht durch die Freundschaft leidest ist alles ok. Wenn doch und du dir unsicher bist, hab einfach erstmal weniger Kontakt und wenn du darüber hinweg bist dann mehr.
hoffe das hilft dir.
Ich kenne sowas. Als es vorbei war, war die Beziehung vorbei - keine Anziehung, keine Abstoßung, kein Kontakt, keine Emotionen bei (sehr seltener) Erinnerung. Und ja, mit "noch mal Sex". Dass das schön war, habe ich als Abschiedsgeschenk genommen :)
Das dürfte eine Phase sein.
du solltest dir erstmal klar werden was du willst! Entweder willst du ihn oder nicht!