Ist das eine Zwischenbeziehung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halt, falle nicht darauf rein. In der Liebe wollen immer die Frauen bestimmen und steuern. Doch die Erfahrung zeigt, dass das nicht gut kommt.

Besser ist, wenn der männliche Teil hier sagt, wo es lang geht. Klar hat die Frau das Recht nein zu sagen. Der Mann darf doch keine Frau vergewaltigen. Eine gewisse Freiheit steht jedem zu.

Doch sie soll sich hüten den Mann zu steuern. Also auch er hat das Recht Nein zu sagen und sollte davon Gebrauch machen.

Überlege dir, was du willst und gehe deinen Weg, nur so kommt's gut.

Hey :)

Ich glaube auch, dass sie noch Gefühle für dich hat. Redet sie denn auch mit dir über ihren Freund? Oder lässt sie das Thema ganz weg? Hast du schon Bilder von den beiden auf den Social Networks (falls sie welche hat) gesehen? Wenn ja, wie wirkt sie da auf dich?

Ich wünsche dir alles Gute :)

LG

EagleGrad
Fragesteller

Nein, bilder hat es nicht uns sogar keine kommentare unter ihren bildern vom andere...und sie redet auch über ihn wenn ich manchmal was frage oder man drauf kommt :)

Rhydiana  30.03.2019, 23:56
@EagleGrad

Oh, okay. Und wenn sie über ihn redet, wirkt sie dann eher gelangweilt auf dich oder schwärmt sie von ihm?

EagleGrad
Fragesteller
@Rhydiana

sie schreibt oft so kurz es geht und sehr neutral also nicht wirklich begeistert

Ich kann mir schon vorstellen das ihr wieder zusammen kommt und sie dich noch liebt.

Würdest sagen eine Zwischenbeziehung un dich vllt sogar eifersüchtig zu machen, nährer dich ihr LANGSAM und du hast wieder gute Chancen bei ihr😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung