Freundin (w32) hat sich getrennt von mir (w16) . Wie weiter machen?

4 Antworten

Oha du bist dann 18 Jahre älter also ist nicht böse gemeint wenn ich 16 wäre dann würde ich auch mit kein 32-Jährigen Zukunft vorstellen also ich hatte einen Freund früher der ist war 33 Jahre alt und ich habe ihn gesagt ich stelle mit den keinen zucken vor weil der ist älter als ich jetzt bin ich schon 21 ja und habe jetzt einen tollen Mann ich habe gedacht ich werde auch keinen guten Freund finden aber habe einen guten Freund gefunden und du wärst auch eine gute Frau finden nicht so denken keine Sorge kommt noch egal wie alt du bist eine tolle Frau kommt zu dir angekrochen

Sie es als Kapitel deines Lebens. Du wirst noch vielen tollen Menschen begegnen <3

Allererste Beziehung hält selten für immer. Positives mitnehmen und weitermachen ändern kannst du es nicht das Sie ging und keine Beziehung mehr will außer sie kommt von selber zurück. Am besten ist nun viel Abkenken und mit Menschen reden denen du vertraust es kann auch ein Therapeut sein oder Telefonseelsorge zb beide können dir bei dem Thema gut Helfen. :3 Du wirst es auf jedenfall überstehen und überleben ich glaub an dich das deine Situation bald besser wird

Blondie93837
Fragesteller

Ja es war vieles positiv... Sie hat mir oft geholfen und der Sex war sehr schön und intensiv

sorry aber auch wenn du es nicht hören willst du warst nur ein kurzweiliger Zeitvertreib.

Bitte suche dir keinen Partner der doppelt so alt ist wie du das kann nicht funktionieren.

Liebeskummer gehört immer dazu .