Was muss ich tun um ein Mädchen zurück zu gewinnen?

7 Antworten

Hi Du musst ihr deine Gefühle zeigen und deine Liebe beweisen

Aber nicht mit so einem dumme Jungsspruch, sondern so das es das Mädchen auch versteht. Mach ihr ein kleines Geschenk und sag ihr das es dich sehr verletzt hast und das du den grund(falls es einen gibt)

ABER bevor du das alles tust schau was sie für freunde hat oder sogar einen neuen hat sonst wird das zu 99% nichts

Oder schau mal ob irgend eine freundin von ihr eifersüchtig ist und dich allein haben will auch wenn das verrückt klingt. Mach das beste daraus :-)

vielleicht würde ich mir mal überlegen, warum sie schluss gemacht hat und mir evtl gedanken machen, dass es etwas war, was dafür gesorgt hat, dass ihr 4 monate nicht mal mehr befreundet sein konntet?

es ist möglich, dass sie dich irgendwann wieder liebt.. jedoch ist die wahrscheinlichkeit höher, dass du dich neu verliebst ;)

Entschuldige, ich bin nicht gläubig. Darum erkläre ich es Dir ganz natürlich. Gib einem Wesen genügend Freiraum und schlage es. In Zukunft wird es das Weite suchen sobald es Dich sieht. Jedenfalls kommt es nicht mehr in Deine Nähe. Bist Du Masochist? Du läufst ihr nach wie ein geschlagener Hund und bettelst zugleich um ein paar Schläge. Mangelndes Selbstwertgefühl? Mieses Elternhaus? Vergiß die Vergangenheit. Dein Leben fängt erst an. Auf eine Neue! Versprich mir das! LG JOJOMUSIC.

Was möchtest Du wissen?