Wie bekomme ich 100% meine ex Freundin zurück die sagt sie liebt mich nicht mehr?

12 Antworten

Wenn sich jemand mit festem Willen trennt, dann ist das seine Entscheidung, und ich würde mich hüten davor, hinter der Person herzurennen, denn das kann gerade von Seiten frustrierter Männer in Stalking umschlagen. Nicht wenige haben sich da so hinein gesteigert, dass es sogar zu körperlichen Angriffen kam und jedes Jahr werden viele Frauen sogar vom Ex getötet. Du wirst Dich sogar damit auseinander setzen müssen, sie mal irgendwann in Begleitung eines anderen zu sehen. Hüte Dich vor Aggression und Gewalt. Je intensiver Du ihre Rückkehr zu ihr erzwingen willst, desto unüberbrückbarer wird der Graben zwischen Euch. Eigentlich logisch, oder?

Akzeptiere diese Entscheidung Deiner ehemaligen Freundin und finde Dich damit ab. Das Leben geht weiter. Sie wird ihre Gründe gehabt haben. Falls die Dir nicht klar sind, frage sie höflich und ohne zu verletzen neutral, woran es denn gelegen habe, damit Du eine Chance hast an Dir zu arbeiten. Das tue besser nach einigen Wochen erst. Klar? Alles Gute und bleib entspannt.

PS: man sollte sich immer dessen bewusst sein, dass man auch in einer Beziehung niemals sein ganzes Leben und Sein auf diese Parterperson fixieren sollte. Das bedeutet nicht Untreue, es bedeutet nur, dass man immer so sehr eine eigenständige Person bleiben sollte, niemals eine Idee wie „ohne Dich bin ich nichts“. Das wäre fatal.

wie bekomme ich sie 100% zurück ?

Indem du sie gefangen nimmst und ständig unter Drogen setzt, damit sie dich nicht wegen Nötigung und Freiheitsberaubung anzeigen kann.

Was ist daran so schwer zu verstehen, wenn sie dir sagt- Feierabend- ?

Sie hat Schluss gemacht und dir das klar mitgeteilt.

Nur, weil Du damit nicht klar kommst und meinst...es gibt da Widersprüche...wirst du sie weder etwas, noch 100 % zurück bekommen.

Man sollte merken, wenn der eigene Kahn auf Grund gelaufen ist. Nimm es wie ein Mann und nicht wie ein Weichei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Es hat damit nichts zutun wenn man den wahren Grund nackt kennt und wenn Sie die ganze Zeit schreiben tut und mich anrufen tut und mir sagt das es sie interessiert was ich mache und alles

@Unbekannt931

Perfekte Konstellation:

Ihr passt ja eigentlich ganz gut zusammen...

Sie weiss nicht, was sie will und er weiss nicht, wo er dran ist.

Perfekte Ergänzung. REDET MITEINANDER und räumt Missverständnisse aus.

Wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und bei ihr viel Erfolg.

Gar nicht. Es gibt keine 100 %. Entweder liebt sie dich noch, du versuchst sie wieder zu erobern und ihr kommt wieder zusammen. Oder es bleibt, wie es ist.

Sowas kann man nicht erzwingen. Versuch, loszulassen. Alles andere ist nicht wirklich gesund.

Lass es, Reisende soll man nicht aufhalten. Du weißt auch nicht was der wahre Grund ist, den kennt sie evtl. selbst nicht.