Wie kann ich wieder Kontakt zu EX Freundin aufnehmen?

5 Antworten

Ich würde ihr schreiben. Oder wenn man sich mal zufällig trifft. Aaaaber du musst auch ein Nein akzeptieren wenn es dazu kommt.

Viel Glück

bloß nicht anfangen zu stalken...lieber anschreiben und wenn sie sich zurückzieht Geduld haben, abwarten

0

am besten natürlich gar nicht, sie wird schon ihren grund gehabt haben warum sie schluss gemacht hat.

ansonsten einfach mal anschreiben. allerdings solltest du auch bereit sein ein „nein“ zu akzeptieren.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – schwere depression, ptbs, essstörung etc.

Gar nicht, lass sie einfach los. Nach paar Monaten wirst du dir was ganz anderes denken.

Am besten gar nicht, da du nicht reif für eine Beziehung bist. Es ist auch bemerkenswert, dass du nur kurze Sätze bilden kannst.

woher möchtest du wissen dass er nicht reif für eine beziehung ist?

0
@RuyBlas

das eine hat ja aber nichts mit dem anderen zu tun. es ist völlig normal, vor allem in der anfangszeit und wenn man der verlassende ist, nach der trennung noch an diese person zu hängen und wieder kontakt möchte, egal was auch immer der grund sein sollte weshalb schluss ist.

0
@weirdthink

Ich verstehe was du meinst. Vielleicht ist er ja schon reif...trotzdem ist es falsch, der Ex hinterherzurennen.

1
@RuyBlas

auf jeden fall! zumal sie ja sicherlich einen guten grund haben wird warum sie schluss gemacht hat, auch wenn es nur für sie ein guter grund ist.

1

Vllt denk auch daran was sie will.

Was möchtest Du wissen?