Wie schnell kommen Ex Freunde zurück?

10 Antworten

Exakt 1 Woche.

*Ironie off*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drei Wochen sind schon eher realistisch. Meist realisiert der oder die andere nach ein paar Wochen das etwas fehlt und versucht wieder Kontakt aufzunehmen. Bis dahin am Besten keinen Kontakt

ich kenn es so, dass keiner zurückkommt.

denn eig. sollte man sich dessen bewusst sein was man möchte, und dann im endeffekt auch tut.

und sogar selbst wenn danach jemand nochmal angekrochen kommt, brauch ich diese person nicht mehr. sie war sich nicht sicher und hat alles zerstört. auf was soll ich dann aufbauen? auf nem scherbenhaufen? nein. wenn einer geht, dann soll er. umgekehrt ist es das gleiche. ich würd nicht einfach gehn aus einer laune raus. da brauchts gründe. und um den schritt zu tun muss man schon sicher sein was das bedeutet!

Nach der aktuellen Studienlage dauert das im Durchschnitt 3,141592 Wochen

Bei mir waren es jedesmal ca 2 Wochen. Das spielte aber nie eine Rolle da ich keinen zurückgenommen habe. Wenn schluss gemacht wird hat das immer seine Gründe und die sind meist gut genug um nicht wieder zusammen zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon einige Beziehungen und mittlerweile eine Familie

verreisterNutzer  04.11.2019, 10:07

Richtig.

Es grenzt an Wahnsinn, das gleiche wieder zu tun, und dabei ein anderes Ergebnis zu erwarten.