Wird meine Ex zurückkommen?

5 Antworten

Man sagt :eine Frau die leise geht, kommt nicht zurück. Diese Frau hat viele Male vorher heimlich geweint. Da du leider sehr wenige Infos geschrieben hast, kann man daraus leider nichts ableiten.

Es kann sein, dass sie will, dass du kämpfst um sie. Es kann auch sein, dass sie noch andere Gewässer erobern will😅

Nach einem Jahr zusammen sein, wurde ihr bewusst das sie nichts festes möchte...?

Wie ist die denn drauf? Wenn das keine billige Ausrede ist von ihr, wird es eher eine Phase sein. Aber trotzdem, überlege dir ob du dich einem Menschen hingeben möchtest der dich so behandelt hat.

Vielleicht tut dir selber der Abstand auch gut. Je nach dem wie lange es her ist, wirst du in 2-3 Wochen Dinge erkennen. Die dich fragen lassen wieso du dich von ihr so behandelt lassen hast.

Lass den Kopf nicht hängen. Es gab auch mal eine Zeit vor/ohne sie. Damals konntest du auch Lachen und deine Ziele verfolgen. 😉

Pascal3623
Fragesteller

Ich war ihre erste Beziehung am Anfang wusste sie ja nicht wie es in einem Jahr sein wird

Hallo Pascal. Tut mir leid für dich. Einfach ein besch... Gefühl. Lass jetzt erst mal ein paar Tage vergehen und krieg deinen Kopf frei. Manchmal trifft man sich zur falschen Zeit. Ich finde es schade, dass ihr das erst nach einem Jahr einfällt. Aber wer weiss was bei ihr gerade los ist. Vielleicht könnt ihr in ein paar Wochen nochmal darüber reden. Aber ich kann dir nur einen Tipp geben. Mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Liebeskummer ist nie schön. Aber es vergeht. Denn geht eine Tür zu, öffnet sich eine neue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich: dass kann Dir hier keiner sagen.

Aber bei den meisten Fällen ist es nach einer Trennung tatsächlich auch wirklich aus. Und da es ja auch keine Auszeit zu sein scheint um darüber nachzudenken, sondern sie sich den Schritt offenkundig gut überlegt hat, wird es wohl auch so bleiben. Auch wenn Du gern etwas anderes hören möchtest...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dich nicht zu sehr schmerzt, könnt ihr ja erst mal Freunde bleiben. Vielleicht besinnt sie sich und kommt zurück. Aber in der Zwischenzeit entwickelt ihr euch beide weiter und du solltest schauen und dir bewusst machen, ob du dann noch eine Beziehung möchtest.