Wird sie zurückkommen?
Meine Freundin hat vor 5 Tagen schluss gemacht. Wir hatten 3 Monate eine sehr gute Beziehung. Auf einmal schreibt sie mir dass wir schluss machen müssen, weil sie keine Lust auf eine Beziehung hat und weil sie keine Zukunft zusammen sieht. Sie hat im Leben auch sehr viele Probleme, ihr Opa hat Krebs. Außerdem meint sie sie hätte Gefühle verloren und sie sieht keinen Sinn die Beziehung weiterzuführen und sie hat keine Kraft. Gibt es Hoffnung? Oder ist das eine Situation wo es klar ist das sie nicht zurückkommt. Ich schreibe ihr nichts und warte bis sie sich bei mir meldet.
9 Antworten
Ich bin kein Psychologe oder Therapeut.
Aber wenn ich eins aus Erfahrung weiß, dann, dass Beziehungen, die nicht länger als ein Jahr andauern, es nicht wert sind, für sie zu kämpfen.
Wenn der Partner nach 2 Monaten schon eine Skepsis hat.. kannst es vergessen.
oft ist nach 3 Monaten die Rosarote Brille weg und man hat einen klaren Blick für sich und den Partner. Und dann entscheidet sich, wer zusammen bleibt und wer nicht. Ihr offensichtlich nicht.
Nein, sie kommt nicht zurück
Wenn die Partnerschaft für die Dauer ausgelegt ist, bestreitet man solche Probleme zusammen. Das will sie mit dir aber nicht.
Sie hat dir klar gesagt, sie will nicht mehr.
Tut mir leid für dich.
Sie hat halt gemerkt das ihr nicht zusammen passt, vergiss sie denn sie hat dich schon vergessen