Wie Ex zurück gewinnen?

5 Antworten

Ich weiß wovon du sprichst, ich war genau in der gleichen Situation wie du und verstehe deinen Schmerz den du hast! Das Ding ist... Ich hab den Fehler gemacht und bin hinterher gerannt... Einmal liebte er mich und einmal nicht... So ging es trotz des wieder zusammen kommens die ganze Zeit... Und er meinte bei der Trennung auch das er mich nicht mehr liebt... Aber iwie doch noch liebt... Ich wünschte ich wäre nicht wieder zurück gegangen da diese Unsicherheit und der emotionale Schmerz immer durch das hin und her verschlimmert wurde. Wenn er dich gehen lässt und im Gegenzug sagt das er sich eig doch noch liebt... Dann ist es nur die Angst von ihm dich tatsächlich gehen zu lassen... Wenn er dich nähmlich wirklich noch lieben würde dann würde er nicht schluss machen. Kopf hoch! Er wird auch immer in deinem Kopf bleiben... Aber irgendwann bist du im reinen damit! Ich glaub an dich!!!

Hallo,

Ich habe einen Kurs gefunden der dir vielleicht weiterhilft. Kostet aber leider 64€ :(

Der Kurs ist eine Erfolgsanleitung.

Ich kann keine Links in meine Anleitung schicken also geb ich dir mein Insta falls du Lust hast es dir mal anzuschauen!

Insta: levke69

Ich hoffe es hilft dir weiter!

Woher ich das weiß:Recherche
L3vke  03.10.2022, 12:49

Ich hab mich verschrieben ich meinte: Ich kann keine Links in meine Antwort schicken

Ich gebe Dir einen besseren Tipp: Geh raus und lerne neue Menschen kennen. Dann wirst Du eher jemanden finden, der Dich liebt.

Du erinnerst Dich an die guten Zeiten, die Ihr - Dein Ex und Du - hattet. Aber da waren eben auch die schlechten Zeiten. Beziehungsweise liebt Dein Ex Dich nicht mehr. Dann solltest Du es auch dabei belassen.

Wenn du dir sicher bist, dass du das willst, dann frag ihn, ob ihr nochmal reden könnt.

Habe das bei meinem Ex vor kurzem auch so gemacht und sind jetzt mittlerweile wieder fast zusammen :)

Lg und alles Gute :)

Für weitere Tipps, kannst du dich gerne bei mir melden.

Hä man macht Schluss und dann trotzdem noch snappen? Alles klar.

ja wenn ihr Snappt dann sag ihm ganz ehrlich was du empfindest fertig.

anders würd ich das nicht machen wenn ich fu wäre