Soll ich meiner Ex ein Snap schicken?
Wir hatten seit der Trennung kein einzigen Kontakt mehr (seit 3 Monaten). Ich will sie nicht zurück oder so. Es geht nur im einen kleinen Snap. Irgendwie traue ich mich nicht xD (was ein bisschen peinlich ist) aber möchte es irgendwie trotzdem, wegen der Reaktion von Ihr.
Was meint Ihr dazu?
27 Stimmen
10 Antworten
Wenn ihr seit der Trennung keinen Kontakt mehr hattet und du sie auch nicht zurück willst, warum ihr dann snapen?
Wir gehen in einem Monat zusammen auf ein Festival, natürlich noch mit ein paar anderen Freunden.
Warum nicht, was hast Du zu verlieren. Mehr als dass keine Antwort kommt, kann nicht sein. Vielleicht wird eine Freundschaft daraus. Denn einmal hatte man sich viel zu sagen.
Das ist üblich. Daher gibt es viele soziale Regeln, was man in so einem Fall sagen kann: Das Wetter, der Urlaub, Samlltalk eben. Oder diverse Portale mit witzigen oder erfreulichen Kleinigkeiten....
Zu welchem Zweck? Wenn du wieder Kontakt möchtest, dann ja - ansonsten ist es sinnfrei. Grundsätzlich ist Kontakt zur Ex ja nicht verwerflich. Es kann ja auch rein freundschaftlicher Kontakt sein.
Warum willst du ihr snappen? Was bringt dir ihre Reaktion? Je nachdem wie ihr außeinander gegangen seid glaube ich nicht, dass die Reaktion positiv ausfallen wird
Lass es einfach auf sich beruhen, Alter!
Irgendwie hast du das Mit dem viel sagen schon Recht. Man möchte etwas sagen aber man weiss nicht was.