Wie kann ich meine Freundin zurück gewinnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ziemlich schwer dir hierfür Tipps und Ratschläge zu geben, da wir nur diesen Bruchteil deines Problems geschildert bekommen.

Generell gesagt bist du eigentlich auch der einzige, der hierfür eine Antwort haben kann. Du hast doch bestimmt schon viel Zeit mir ihr verbracht, du kennst ihre Angewohnheiten, du weißt was sie mag und was nicht.

Ich würde versuchen ihr dass Leben zu versüßen, ihr einen Brief schreiben, worin du sagst, was sie dir alles bedeutet. Erzähl von besonderen Dingen die ihr immer zusammen tut oder Ereignissen die ihr zusammen erlebt hat.

Jedoch übertreibe es nicht. Und bedenke vielleicht für dich selbst, ob es dir Wert ist.

Viel Glück!