Soll ich ihm sagen das mich etwas bedrückt?!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii ich hatte auch ein Freund glaub mir genau das gleiche Problem das ist halt so EINIGE Jungs denken immer so ich hab ne Freundin jetzt kann nix mehr passieren einíge jungs sind so und wen du mal bei ihm bist oder so frag ihn einfach warum er dich niht mehr so oft anschreibt und das mit babe und soo ist ganz nomal ich kann verstehn das du eifersüchtig wirst welches Mädchen findet es schon toll das ihr eigener Freund mit anderen Mädchen sowas schreibt mach dir keine Gedanken darüber denn je mehr du daran zweifelst je mehr geht eure Beziehung kaputt unternehm immer was mit ihm wenn er dir absagt wegen jeder kleinigkeit dann würde ich schluss machen weil er keine zeit für dich hat und wenn er aber nur manchmal absagt dann nimm es ihm nicht übel schliesslich hat er ja auch Freunde mit den er sich treffen will :) Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

Joe^^ (14)

OK mal ganz abgesehen davon, das viel nicht immer auch viel ist und so gesehen auch die Mantra ähnlich heruntergeleierten drei Worte nicht unbedingt ihrer Häufigkeit entsprechen müssen, so solltest Du Dich dennoch und unbedingt mal trauen mit Deinem Freund bestimmte Dich bedrückende Dinge auch anzusprechen. Die Gefahr Deinen Freund zu verlieren besteht ohnehin bereits und so hast Du eigentlich überhaupt nichts mehr zu verlieren was nicht möglicherweise bereits verloren ist.

ihr scheint noch ein recht junges paar zu sein.. mein freund schreibt mir nach 9 monaten auch noch, wie sehr er mich liebt und wie froh er ist, mich zu haben. jeden tag. und ich hoffe das bleibt auch noch sehr lange so. dein freund hingegen scheint die beziehung nicht wirklich ernst zu nehmen. und es gehört normalerweise dazu, dass man über alles reden kann. gerade wenn es um probleme wie diese geht.. ich denke nicht, dass er schon bereit für eine beziehung ist..

Mädchen kennen gelernt auf Party, ignoriert sie mich oder mag mich nicht?

Hey Leute,

ich hab am Samstag (12.10) ein Mädchen kennen gelernt, wir waren ziemlich betrunken doch sie hat mir ihre Nummer gegeben und gesagt dass ich mich WIRKLICH melden sollte. Dann hab ich sie gleich am Sonntag Abend angeschrieben, nur mal mit "Hi :)" Am Montag hat sie dann auch das gleiche zurück geschrieben ... darauf hab ich ca. 10 stunden später gefragt wie's ihr geht und sie hat heute dann zurück geschrieben "Sehr gut, danke dir? :)"

Dann hab ich halt wieder 4 stunden später zurück geschrieben. Dann haben wir halt jetzt vor 20 min. ein bisschen was sinnloses geredet ^^ Aber plötzlich ignoriert sie mich wieder ... von einer Minute auf die nächste ...

Glaubt ihr, dass sie mich ignoriert, sie ist nämlich noch immer online schreibt mir aber nicht zurück ... also auf Facebook ^^

...zur Frage

Freundin schreibt mir nur noch selten zurück?

Hey, keine Ahnung was los ist aber meine Freundin schreibt mir nicht mehr zurück, sie ist Online aber ignoriert meine Nachricht. Und ist ein bisschen anders als sonst. Ich habe sie gestern gefragt ob alles ok ist, und darauf hat sie gesagt ich soll sie nicht nerven. Was soll ich den noch machen ?? :/

...zur Frage

Liebesgeständnis vom Schwarm nur ein Witz... Wie weiter

Mein Schwarm hat mir letzte Woche per Whatsapp (...) geschrieben, dass sie mich liebt, da mein Handy aus war, hab ich halt nicht zurück geschrieben und nach 2 Stunden oder so schreibt sie mir, dass es nur ein Witz war, dass jemand ihr Handy "geklaut" hat und das geschrieben hat. Seit diesem Vorfall höre ich nichts mehr von Ihr, sie ignoriert mich und antwortet nicht mehr oder nur sehr komisch. Davor hatten wir es sehr gut, aber jetzt ist sie nicht mehr wie vorher, was kann ich da tun?

...zur Frage

Wie soll ich reagieren bzw. was sagen wenn er online ist und nicht schreibt?

Wir sind 1 Monat zusammen und er ignoriert meine Nachrichten. Ich sehe das er online ist aber meinen Chat ignoriert dazu ist folgt er seiner Ex wieder auf Insta wie söll ich reagieren oder was soll ich ihm sagen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?