Soll ich ihm sagen das mich etwas bedrückt?!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii ich hatte auch ein Freund glaub mir genau das gleiche Problem das ist halt so EINIGE Jungs denken immer so ich hab ne Freundin jetzt kann nix mehr passieren einíge jungs sind so und wen du mal bei ihm bist oder so frag ihn einfach warum er dich niht mehr so oft anschreibt und das mit babe und soo ist ganz nomal ich kann verstehn das du eifersüchtig wirst welches Mädchen findet es schon toll das ihr eigener Freund mit anderen Mädchen sowas schreibt mach dir keine Gedanken darüber denn je mehr du daran zweifelst je mehr geht eure Beziehung kaputt unternehm immer was mit ihm wenn er dir absagt wegen jeder kleinigkeit dann würde ich schluss machen weil er keine zeit für dich hat und wenn er aber nur manchmal absagt dann nimm es ihm nicht übel schliesslich hat er ja auch Freunde mit den er sich treffen will :) Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

Joe^^ (14)

ihr scheint noch ein recht junges paar zu sein.. mein freund schreibt mir nach 9 monaten auch noch, wie sehr er mich liebt und wie froh er ist, mich zu haben. jeden tag. und ich hoffe das bleibt auch noch sehr lange so. dein freund hingegen scheint die beziehung nicht wirklich ernst zu nehmen. und es gehört normalerweise dazu, dass man über alles reden kann. gerade wenn es um probleme wie diese geht.. ich denke nicht, dass er schon bereit für eine beziehung ist..

OK mal ganz abgesehen davon, das viel nicht immer auch viel ist und so gesehen auch die Mantra ähnlich heruntergeleierten drei Worte nicht unbedingt ihrer Häufigkeit entsprechen müssen, so solltest Du Dich dennoch und unbedingt mal trauen mit Deinem Freund bestimmte Dich bedrückende Dinge auch anzusprechen. Die Gefahr Deinen Freund zu verlieren besteht ohnehin bereits und so hast Du eigentlich überhaupt nichts mehr zu verlieren was nicht möglicherweise bereits verloren ist.

Ich habe, wenn ich in einer Beziehung war noch nie zu einem anderen Mädchen ''Babe'' gesagt. Auf mich macht es den Eindruck als würde er es nicht mehr so ernst mit Dir meinen. Als wäre er evtl. genervt von Dir, und hat kein Bock mehr auf Dich. Aber wir kennen ihn nicht.

Das Dich das bedrückt solltest Du auf jeden Fall ansprechen. Kommunikation ist in einer Beziehung das Wichtigste überhaupt. Mal schauen, wie er reagiert, wenn Du ihm gesagt hast, was Du für einen Eindruck hast, und was er sich dabei denkt andere Weiber ''Babe'' zu nennen!

Also in eine Beziehung gibt es 2 Möglichkeiten:

  1. Du tust Flamme mit voller Pulle brennen lassen und so schneller ist die Luft raus

  2. Du tust Die Flamme langsam angehen und gleichmäßig und sie hält länger.

Was ich damit sagen möchte das man es nicht so übertreiben sollte mit dem "Ich liebe dich" und der Knutscherei und das man die Zeit geniesen sollte.Was er dir für ein Zeichen gibt es so in der ART von Langeweile du bist uninteresant für ihn geworden.