Junge schreibt "babe " zu mir was soll ich ihm zurück schreiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde ihm normal zurückschreiben und ihn vielleicht mal persönlich darauf ansprechen.

Ich persönlich mag es nicht, "Babe" oder "Baby" genannt zu werden, aber vielleicht gibt es auch welche, die auf sowas stehen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz normal bleiben und ganz normal schreiben wie du vorher gerieben hast weil er könnte dich ja auch veräpeln ich hoff mal nicht:) sorry für schreib fehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib wie immer , vielleicht aber noch als PS.: Seh ich wirklich aus, als würd ich Pampers tragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube das kann dir keiner hier wirklich sagen weil es bei dir aus dem herz kommen muss was du schreibst und nicht was andere leute dir sagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ich so jung?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bubi?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?