-mahen sich jungs viele gedanken wenn das Mädchen nicht zurück schreibt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich persönlich fühle mich recht betroffen, wenn ein Mädchen mir nicht direkt zurückschreibt, insbesondere wenn ich merke das sie mich ignoriert. Das ist natürlich kein schönes Gefühl. 

Kommt drauf an. Wenn man merkt das es mit Absicht ist um einen auf schwer zu erreichen zu machen dann würde ich sagen schreckt das viele ab. Was will man auch mit so einem Mädchen.
Wenn es ist weil sie offensichtlich beschäftigt ist dann ist es okay.
Mir wäre es egal weil ich von einem Mädchen das mir nicht gerne schreibt auch nichts will. Und wenn sie beschäftigt ist wird sie früher oder später schon antworten wenn sie mich mag.

Kommt auf die Situation und den Jungen an, jeder Mensch ist unterschiedlich! Man sollte aber nicht immer auf Vorurteile hören, denn auch Jungs haben Gefühle.

Joshi2855 10.11.2015, 21:19

Hey Joshi wie gehts?:D Bin auch einer :P

0
Joshi10556 10.11.2015, 21:20

Ah hi, wie cool😂

0

JA!!! Haha manchmal schon...

Ne eigentlich nicht Jungs sind keine so Schreiber wie Mädchen

Joshi2855 10.11.2015, 20:53

Natürlich. Kommt doch auf den Charakter an! Mit meiner bis jetzt (leider) einzigen fernbeziehung habe ich täglich geschrieben auch abends manchmal Stunden. Der Telefonier Rekord war 5 Stunden haha aber das war übertrieben. Aber auch sonst gut 1-2 stunden.

0

Was möchtest Du wissen?