Verliebte Jungs Gedanken?

3 Antworten

Wie jemand denkt wenn er verliebt ist ist fast immer unterschiedlich.  Jeder Mensch ist anders es hängt davon ab was ihm gefällt was er positiv findet und was für einen Charakter er hat man kann nicht direkt was jemand denkt der verliebt ist egal ob junge oder Mädchen. Was ihnrn wichtig ist verhält wiederum fast genauso es hängt alles vom Charakter ab. Mir z. B. (Ich bin ein junge) Kommen bei Verliebtheit zuerst unbeschreibliche positive Gefühle dann denke ich an (bitte nicht falsch verstehen) Nacktheit. Dann steigt beides und verschmiltzt im kopf zu einem kurzfilm (bitte ebenfalls nicht falsch verstehen es gibt einen unterschied zwischen perversion und dem was ich gerade hier schreibe) der wunderbar abläuft.  Was mir z. B nun wichtig ist : Offenheit, Freundlichkeit, Verständnis, Vertrauen, Ehrlichkeit, Rücksicht und ich will dass man mich liebt so wie ich bin. Nicht wegen irgendwas das ich besitze sondern nur wegen mir selbst.

Ich denke sie achten besonders darauf, nett zu ihr zu sein bzw. Sie nicht verletzten zu wollen und behandeln sie wie etwas wertvolles....so war es zumindest bei mir immer der Fall😉

Jungs lieben es wenn mädchen lachen,haare schön sauber und gekemmt sind,die Augen,Lippen,Arsch😂😂,und ja vieles und Karakter sehr wichtig!:)