Wieso schreiben jungs nicht zurück?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich bin leider ein Mädchen, von dem her, kann ich das nicht beantworten, sondern nur das sagen, was ich erfahren habe.

Erst mal: wie lange hat er denn nicht geantwortet? Vielleicht ist er ja was, oder er ist auf dem Klo, unterhält sich mit seiner Mutter, es kommt gerade etwas spannendes im Fernsehen,...

Wenn er dir schon länger (sprich mehr als 48 Stunden) nicht geantwortet hat, kann es einfach sein, dass er gedacht hat, er hätte geantwortet und wartet jetzt, dass du ihm antwortest. Oder er weiß nicht, wie er auf das, was du geschrieben hast, reagieren soll. Vielleicht ist er ja gerade im Urlaub, hat sonst irgendwie Stress oder ist mit seinen Kumpels unterwegs.

Du siehst: es gibt einige Gründe, wieso er dir nicht geantwortet haben könnte, aber ich habe mich auch mal mit meinem besten Freund unterhalten und er hat gesagt, dass Jungs manchmal einfach nicht antworten, wenn es keine Frage ist, während wir Mädels da dann noch mit einem Smiley oder sonstigem antworten :) Sie denken einfach anders, als wir.

Wenn du aber siehst, dass er online war, deinen Text aber noch nicht einmal geöffnet hat, obwohl er lange Zeit on war, dann kannst du dir vielleicht Gedanken darüber machen, dass er vielleicht nicht so sehr an dir interessiert ist, wie du an ihm, ich sag es nur.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen und viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele sagen dass man als junge das mädchen hängen lassen sollte für ein bischen damit sie merkt dass M nicht ao einfach zu bekommen ist und dann M noch mehr will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge sexeller Beziehung:
Wenn Dir ein Junge sexueller Beziehung nicht antwortet, dann entweder weil er keine Lust mehr auf Dich hat, sich für Dich vor anderen schämt und am liebsten nur heimlich treffen würde, Dich nur mit Sex in Verbindung bringt und Dich insgeheim nicht leiden kann bzw. die Art wie Du dich diesbezüglich vllt auch nur verbal an ihn klammerst.

Jungs freundschaftlicher Beziehung:
Sollten Jungs freundschaftlicher Beziehungen nicht antworten, dann weil viel zutun ist oder es auch andere Dinge gibt denen man sich widmen muss. Vielleicht plant er gerade eine Überraschung für Dich.
Sollte er Dir länger nicht antworten, dann weil Du ihn sehr enttäuscht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist oft nicht böse gemeint wenn wir mal nicht zurück schreiben. Ich vergesse manchmal mein Handy zu sperren und bin dann Stunden lang online oder der Klassiker ich verleg es irgendwo und such 30min danach. Es kann auch sein das man grade Auto fährt und whatsspp offengelassen hat. Es gibt also 1000 Gründe. Es gibt auch heutzutage noch Menschen die nicht viel von permanenten  gesimse halten und einfach kein Nerf haben immer zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat es nichts bestimmtes mit dir zu tun? Vielleicht ist er beschäftigt? Kann vieles sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil den Jungs meist das Laber-Gen fehlt ;-P

Entspann Dich und frage ihn bei der nächsten Gelegenheit PERSÖNLICH!

Es gibt noch ein Leben außerhalb Deines Smartphones.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Jungs wollen sich dadurch einfach interessanter machen ;)

Oder aber sie haben einfach gerade keine Zeit

Mach dir keine Gedanken darum und falls es dich doch zu fest beschäftigt dann frag ihn! Nur so weisst du wieso ER es wirklich getan hat =D

Schönen Abend noch

MiZz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil sie kein Interesse an dir haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei uns männern ist es bei vielen so, dass sie sich erst sehr viel für eine frau interessieren und dann sinkt das interesse mit der zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vergesse es oft oder habe keine Zeit... Wie es bei den anderen ist weiß ich nicht so genau ^^

~ Neil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jings ist dass nicht so dass sie immer sofort zurückschreiben sie schreiben wenn sie zeit haben und bock

Und außerdem wenn ein junge dir schreibt obwohl er gerade zockt dann bist du ihm verdammt wichtig...

...Oder das spiel lädt grad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal was von bro Code gehört?
Viele Jungs halten sich da dran. Eigentlich schie*** was die damit abziehen, am besten du gehst darauf ein oder suchst nen anderen Typ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil irgendwann auch Schluß sein muss mit dem Schreiben. Es nervt, wenn an 20x Gute Nacht sagen muss und der anderen meint, auch noch mal Gute Nacht zu sagen und dann beleidigt ist, wenn man dann wirklich nicht mehr antwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?