Wieso schreiben jungs nicht zurück?

14 Antworten

Weil irgendwann auch Schluß sein muss mit dem Schreiben. Es nervt, wenn an 20x Gute Nacht sagen muss und der anderen meint, auch noch mal Gute Nacht zu sagen und dann beleidigt ist, wenn man dann wirklich nicht mehr antwortet.

Junge sexeller Beziehung:
Wenn Dir ein Junge sexueller Beziehung nicht antwortet, dann entweder weil er keine Lust mehr auf Dich hat, sich für Dich vor anderen schämt und am liebsten nur heimlich treffen würde, Dich nur mit Sex in Verbindung bringt und Dich insgeheim nicht leiden kann bzw. die Art wie Du dich diesbezüglich vllt auch nur verbal an ihn klammerst.

Jungs freundschaftlicher Beziehung:
Sollten Jungs freundschaftlicher Beziehungen nicht antworten, dann weil viel zutun ist oder es auch andere Dinge gibt denen man sich widmen muss. Vielleicht plant er gerade eine Überraschung für Dich.
Sollte er Dir länger nicht antworten, dann weil Du ihn sehr enttäuscht hast.

Vielleicht hat es nichts bestimmtes mit dir zu tun? Vielleicht ist er beschäftigt? Kann vieles sein

Bei jings ist dass nicht so dass sie immer sofort zurückschreiben sie schreiben wenn sie zeit haben und bock

Und außerdem wenn ein junge dir schreibt obwohl er gerade zockt dann bist du ihm verdammt wichtig...

...Oder das spiel lädt grad

Viele Jungs wollen sich dadurch einfach interessanter machen ;)

Oder aber sie haben einfach gerade keine Zeit

Mach dir keine Gedanken darum und falls es dich doch zu fest beschäftigt dann frag ihn! Nur so weisst du wieso ER es wirklich getan hat =D

Schönen Abend noch

MiZz