Er schreibt nicht zurück, ich fühle mich schlecht. Obwohl er nur ein guter Freund ist.

4 Antworten

mach dich nich so fertig, bei mir kommt es auch oft vor, das ich gerade schreiben will und dann ruft mich meine mum oderso und dann muss ich off gehen ohne mich zu verabschieden. und im nachhinein vergisst man es halt. das mit dem fragezeichen ist dir selbst überlassen, wenn du eins verschickst denkst du dir vielleicht das es zu aufdringlich is, aber wenn es der fall sein sollte das er den chat wirklich vergessen hat, freut er sich das du das fragezeichen verschickt hast

Das ist bei mir genauso vlt hat er zurzeit nicht so viel Zeit oder ist ein kleines bisschen genervt...das du dich darüber ärgerst ist nicht schlimm das ist normal wenn man einen mag und diese Person immer gleich zurück geschrieben hat...man kennt dieses Gefühl nicht warten zu müssen wenn man gleich geschrieben hat kopf hoch es wird alles wieder gut vlt gibt es ja auch seine Gründe ;)

Schreiben ist immer so ne Sache und ich denke nicht dass er von Dir genervt ist. Du weißt ja nicht wie Er gerade fühlt. Vielleicht muss Er damit erstmal umgehen. Wenn Er nicht antwortet und off geht, dann schreib einfach nichts. Warte einfach bis Er von sich aus etwas schreibt (Das wird Er schon tuen). Kann aber sein dass er doch ein wenig genervt ist. Das ist aber nicht negativ gemeint, sondern nur so dass du vielleicht etwas zuviel schreibst. Das ist aber auch nicht nur bei Mädchen so. Ich z.B. als Junge schreibe viel in Skype und nerve die Leute manchmal ziemlich. Heißt : Du musst auch mal Pausen lassen und eventuell versuchen nicht alt zuviel komisches Kram zu schreiben (Nur falls dies der Fall sein sollte). Aber wieso redest du nicht selbst mit Ihm darüber und fragst Ihn ob du manchmal etwas zu aufdringlich bist?

Reg dich über sowas nicht auf. Ich weiß ich leichter gesagt als getan. Er wird einen Grund haben warum er nicht mehr zurück schreibt. Vielleicht möchte er auch einfach eine Ruhe haben. Ich bin mir sicher, dass er dir noch zurück schreiben wird. Sollte er sich aber jetzt ein paar Tage nicht melden kannst ihn ja mal vorsichtig anschreiben.