Was stimmt nicht mit mir??h?

4 Antworten

Schau doch mal, was da "bei dir" innerlich los war, als sich der "alte" nicht gemeldet hat. Irgendetwas daran war interessant? / anziehend? / jedenfalls hat es etwas mit deinen Gefühlen gemacht? Was? (Schau mal....)

Und jetzt hast du jemanden, der zuverlässig ist / der auch zu dir hinschaut und mitdenkt und sich aktiv um dich kümmert. Was ist damit? Was ist da innerlich in dir los? Ist das langweilig? Zu einfach? .....?

Wenn wir nach den Gefühlen suchen, sind wir oft auf einer guten Fährte, um etwas zu verstehen.

Angel1578
Fragesteller

Zu einfach, langweilig, irgendwas stimmt nicht, verdiene es nicht

VinzenzB  18.08.2022, 19:56
@Angel1578

Ich bin jetzt recht spät dran, aber trotzdem: Machst du dich da vielleicht selbst schlecht. Ich würde mir solche Gedanken nicht einfach so durchgehen lassen. Vielleicht wäre es gut, sich mehr auf den Inhalt zu konzentrieren, was der andere dir schreibt, als es negativ zu bewerten? Vielleicht wäre das eine Hilfe, um aus solchen Denk-Mustern rauszukommen?

Wenn dir das bei demjenigen jetzt nicht passt, dann ist es vermutlich nicht der richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Dir kann man es offenbar nicht recht machen.

Deine Gefühle sind etwas verrückt, da er dich vielleicht zu lange ignoriert hat und du jetzt vielleicht das Interesse verloren hast willst du ihn jetzt auch nicht mehr:/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angel1578
Fragesteller

Sind zwei verschiedene Personen