Wie würdet ihr reagieren wenn?n?j?

7 Antworten

Aufjedenfall Verständnis zeigen. Er hat eben momentan keine Zeit und muss viel Arbeiten, dafür kann man selbst in den wenigsten Fällen was für.

Luli201
Fragesteller

Aber wenigstens gute Nacht ist doch drin? Oder sich abends 5min Zeit nehmen

Was würde ich tun?

Ich würde mal genau in mich hinein horchen um herauszufinden warum ich ein erhöhtes Maß an Aufmerksamkeit/ Bestätigung brauche - wenn doch gleichzeitig die Logik sagt "die andere Person arbeitet, hat beruflich/ privat Verantwortlichkeiten, ist alt genug um sich nicht anmelden/ abmelden zu müssen"

Verständnis zeigen im Sinne von "nicht so stark belagern, nicht dauernd bombardieren zu allen möglichen Tageszeiten/ Nachtzeiten" und vor allem die eigene Erwartungshaltung "er muss sich melden, er muss mir Bescheid sagen bevor er einschläft, er muss mir innerhalb von.... Zeitrahmen antworten wenn ich ihn anrufe oder anschreibe" runterschrauben/ an ein reales und umsetzbares Maß anpassen.

Luli201
Fragesteller

Wir schreiben doch kaum vielleicht alle 6 Stunden 😂ich hab mehr verdient will aber Verständnis zeigen

Rockige  20.10.2022, 01:32
@Luli201

In einer Beziehung, oder bei einer Bekanntschaft die sich evtl in Richtung einer Freundschaft oder Beziehung entwickelt, gehts nicht um "ICH hab mehr verdient als das was mir gegeben wird".

Luli201
Fragesteller
@Rockige

Wie soll man deiner Meinung nach jemanden so kennenlernen der kaum Zeit hat? schreiben alle 6 Stunden. Telefonieren gar nicht Treffen momentan nicht drin andere Geschichte. Deswegen will ich wenigstens schreiben

Hallo.

Du musst dir selbst beantworten ob dir diese Art der Kommunikation und Aufmerksamkeit zusagt.

Viele schreiben hier du musst dein Verhalten anpassen und Verständnis zeigen.

Ich sage nein!

Ein empathischer Mensch dem du wichtig bist würde mehr auf deine Art, qualitativ wie quantitativ eingehen.

Du bist halt nicht seine Priorität, er sollte es für dich dann auch nicht sein.

Ich würde mir überlegen, was mit mir nicht stimmt!

Wenn du ihm alle 6Stunden schreibst, ist das viel zu viel. Da würde ich auch nicht mehr antworten. Besonders in euerem Fall, wo du weisst, dass er beruflich stark eingespannt ist. Wenn du der Meinung bist, dass du mehr verdienst, beende die Beziehung und suche dir anderen einen Partner. Am besten einer, der den ganzen Tag zuhause ist.

Es ihn sagen und schaue wie er reagiert.

Luli201
Fragesteller

Hat sich entschuldigt einen Tag etwas geändert und dann wieder aufgehört