Sollte ich es beenden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie sowohl charakterlich als auch körperlich nix für dich ist, ist die Antwort ja eigentlich offensichtlich... Beende es und lass das arme Mädchen vom Haken

Das kann nicht gut enden.
Ihr habt ja beide scheinbar völlig unterschiedliche Intentionen.

Sag ihr, dass du keine Beziehung möchtest und beende es besser.

Aber sei etwas respektvoller zu ihr, als du es hier bist.
Du redest leider ziemlich abfällig über sie.

Wie fändest du es denn, wenn Mädchen über dich so reden würden?

InosukeCognito 
Beitragsersteller
 09.03.2025, 15:48

vielen Dank für dein Feedback, allerdings wäre es mir ziemlich egal wenn jemand so über mich reden würde, da ich 1. attraktiv und 2. klug bin

GlaenziBlase2  09.03.2025, 15:50
@InosukeCognito

Na dann wollen wir mal hoffen, dass ersteres so bleibt. Schönheit ist schließlich vergänglich.
Bei zweiterem habe ich so meine Zweifel. Nichts für ungut.

InosukeCognito 
Beitragsersteller
 09.03.2025, 15:53
@GlaenziBlase2

Ich habe mir gerade dein YT account angeguckt und dein GF account. Wenn ich jemals so enden würde… naja aber jedenfalls habe ich wahrscheinlich mit 12 mehr Wissen über Geschichte, Menschen, Geld, Physik und so ziemlich alles gehabt als du.

GlaenziBlase2  09.03.2025, 15:56
@InosukeCognito

Damit zeigst du einmal mehr, was für einen schwachen Charakter du hast.
Anstatt auf meine ehrlich gemeinte, sachliche Kritik einzugehen, versuchst du nun krampfhaft, irgend eine Angriffsfläche gegen mich zu finden.

Mach Schluss mit deiner Freundin, das ist vor allem das beste für sie!

InosukeCognito 
Beitragsersteller
 09.03.2025, 15:58
@GlaenziBlase2

Probiere nicht mich runterzumachen, beweise lieber deine Kompetenzen außerhalb deiner YT Videos

GlaenziBlase2  09.03.2025, 15:58
@InosukeCognito

Dir muss ich überhaupt nichts beweisen.
Es ging hier um dich und deine Frage.
Von meiner Seite ist eigentlichalles gesagt.
Nur noch eines: Du scheinst ein grandioser Narzisst zu sein.
Bitte mach mit deiner Freundin Schluss!

Meolettalove2  09.03.2025, 16:23
@InosukeCognito

Ernsthaft weißt du überhaupt was das bedeutet und was für ne Bedeutung das hat.

Oder einfach mal rein schreiben um intelligent zu wirken.

Meolettalove2  09.03.2025, 16:32
@InosukeCognito

Ich hab Descartes Meditationen gelesen, natürlich weiß ich was das heißt. Ich denke, also bin ich aber ich wette mit dir du kannst mir nicht erklären wieso du denkst also bist du oder wir denken also sind wir nicht funktionieren.

InosukeCognito 
Beitragsersteller
 09.03.2025, 16:33
@Meolettalove2

Ich bin klug, weil ich weiß, dass ich nichts weiß. Du denkst, dass du etwas weißt, auch wenn du nichts weißt. So weiß ich also mehr als du und bin so klüger

Meolettalove2  09.03.2025, 16:40
@InosukeCognito

Nicht dein Ernst oder ? Das ist nicht mal ansatzweise richtig. Ich weiß das ich nichts weiß ist was vollkommen anderes, ganz andere Zeit.

Ich denke nicht das ich etwas weiß, ich weiß es sehe wohl, ich studiere Philosophie, ich hab Expertise du weißt aber nichtmal was Cogito ergo sum heißt. Google es mal und du merkst das ich Recht hab.

Ich muss mich nicht vor dir beweisen aber du hast wirklich den Schuss nicht gehört.
Einfach wahllos mit Worten um dich werfen von denen du keine Ahnung hast.

Und du wagst es Philosoph in deinem Profil stehen zu haben ?
Was eine Beleidigung

InosukeCognito 
Beitragsersteller
 09.03.2025, 16:42
@Meolettalove2

Ich entschuldige mich vielmals für mein Fehlverhalten und werde Philosoph natürlich sofort aus meinem Profil entfernen

Meolettalove2  09.03.2025, 16:44
@InosukeCognito

Und das soll ich dir jetzt glauben?

Ich will doch einfach nur das du verstehst das du nicht wahllos mit Begriffen um dich werfen kannst von dem du keine Ahnung hast, und dich nicht über andere stellen sollst.

Wenn du ja so überhaupt keinen Bock auf sie hast, wie du sagst, dann solltest du es definitiv beenden. Nur weil sie mit 14 wohl noch nicht merkt, dass du sie ausnutzt, macht es das nicht okay.

Beende es.

Sie hat dich nicht verdient.

Junge beende es bitte.

Du verletzt sie langfristig.

Ich hab legit heute ne Trennung mitbekommen bei dem er 2 Monate lang mitgemacht hat ohne Gefühle zu haben. Was denkst du wie zerstört sie jetzt ist ?

Willst du echt so unempatisch sein

InosukeCognito 
Beitragsersteller
 09.03.2025, 16:55

Du hast mich tatsächlich überzeugt meine Empathie spielen zu lassen. Ich werde mich der Stoa zuwenden