Meine Freundin ist mir fremdgegangen und will mich jetzt wieder obwohl sie noch Gefühle für den anderen hat. Was mach ich jetzt?

6 Antworten

Der Mensch ist meiner Meinung nach nicht für Monogamie gemacht. Ich lerne auch ab und zu neue Männer kennen und kann mich nicht für einen entscheiden. Es ist anstrengend für mich selber so zu fühlen, aber ich versuche einfach den Kopf auszuschalten und zu genießen.

Rotfuchs716  13.07.2025, 21:54

sehr kluger Beitrag! Es wird Zeit, dass wir Menschen uns mehr von sozialen und biologischen Realitâten als von Ideologie und Religion beeinflussen lassen!

Das wird immer wieder passieren,bei so Frauen gibts immer nen guten Kumpel und vor allen Dingen ist es nie so wie es aussieht,selbst wenn man sie im Bett ertappt🤣

Also mein Tip,schieß sie auf den Mond,da ersparst du dir einen Haufen,wie soll ich sagen,Schmerzen,Grübelei und schlechte Laune😉

Irgendwann kommt die nächste,durch Zufall,in der Disco oder vielleicht auch im Aldi aber alles besser als sowas.Macht dich nur fertig und kaputt wenn du an der hängenbleibst..

Habs auch schon mitgemacht,tut mehr weh als wenn dir einer eine aufs Maul haut und das mit nur ein paar Worten😢

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir sicher, dass da draußen noch andere Frauen sind die eine weitaus bessere Partie sind. Mein Rat: Halt dich fern von ihr. Du bist vielleicht durch deine Gefühle geleitet, aber glücklich wirst du eher nicht mit ihr. Alleine diese Vorbelastung wird eurer Beziehung bestimmt zusetzen. Sie ist ja nicht einmal von deinem Nachbarn getrennt. Es scheint so als hätte sie bei dir ein leichtes Spiel und das weiß sie auch und nutzt es für sich. Plus, dass sie den Nachbarn nur hat damit sie sich nicht einsam fühlt ist sollte dir schon alles sagen. Egoismus und Manipulation sind bestimmt keine guten Wegbegleiter.

Ich denke, das wird dir nicht gut tun...tut es ja jetzt schon nicht. Dieses Hin und Her ist Ballast für die Seele. Ich wäre aus dem Haus schon längst ausgezogen.

Da laufen sich sonst immer 3 Personen über den Weg, deren Gefühle nicht zur Ruhe kommen.

Hey du, scheinst n cooler Typ zu sein. Dich hats mit der Lady voll erwischt, ich kann mir gut vorstellen, was du durchlebt hast. Es ist mehr als unfair von ihr, dir ihre "neue Liebe" so unter die Nase zu reiben. Ich drücke dir die Daumen, sie bald komplett in den Wind schießen zu können. Siehs mal so: du hast das beste, was sie geben konnte, von ihr bekommen. Mehrfach und viele Male. Nimm das als etwas gutes in deinen Erinnerungsschatz auf. Menschlich war sie nicht gut zu dir. Das schieb weit weg von dir. Und die ganze Lady.