Kennenlernphase beenden weil ich nicht die hübscheste für ihn bin?

Strandmupfel93  04.01.2024, 16:07

Versteh ich nicht? War das denn eine Aussage von ihm ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht die Hübscheste...

Schönheit vergeht (und ist subjektiv!)
Deinen (sauberen) Charakter hast Du Dein Leben lang... Auch mit 80 Lebensjahren noch. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AndreasD1804  06.01.2024, 15:36

Vielen Dank für den Stern. Darüber freue ich mich sehr. :-)

Wer dich nicht akzeptiert wie du bist, kann weg. So einfach ist das.

Naja warum solltest du auch die hübscheste für ihn sein? Er findet dich bestimmt hübsch aber es gibt halt eben hübschere Menschen. Ist ja per se nichts schlimmes.

Olivia1232424
Fragesteller

es gibt natürlich realistisch gesehen hübschere als mich. Aber wenn ich mit einem Mann zsm bin, würd ich gern trotzdem die hübscheste für ihn sein. Soll er halt lügen. Hauptsache süß …

Habs nicht so ganz verstanden. Hat er dir das gesagt oder vermutest du es? Wenn er es dir gesagt hat, tschau.

Olivia1232424
Fragesteller

er hat’s mir gesagt…..

Lisa1234916  04.01.2024, 20:11
@Olivia1232424

Ich weis das hörst du vielleicht ungern aber sowas macht man nicht und selbst wenn er sowas denkt sollte er dir sowas nicht erzählen. Ein Schwein ist das. Mach schluss

Find ich albern und unreif, Dein Gezicke deswegen.