Meine Freundin ignoriert mich plötzlich?

1 Antwort

Ruf sie an und frag wie es ihr geht.

Sie hat dir gesagt sie empfindet es als würdest du ihr zu wenig Aufmerksamkeit schenken. Wo du mit ihr telefoniert hast, hat sie sich gefreut und „Ich liebe dich” geschrieben, weil ihr es gefallen hat.

Wie wäre es, wenn ihr öfter oder vllt. täglich telefoniert? Bevor jene Taten oder Vermutungen gemacht werden, rufst du sie bitte an und fragst wie es ihr geht und ob alles gut ist.

Du schaffst das 💪🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
Dbbedbeb
Fragesteller

Ich habe sie angerufen, jedoch geht sie nicht dran

Christian710  07.04.2024, 16:55
@Dbbedbeb

Versuche es öfter.. siehst du sie vllt. irgendwo oder weißt du wo sie wohnt?