er ignoriert mich, soll ich es einfach lassen?

3 Antworten

Ich würde es lassen.. er wird schon seine Gründe haben. Natürlich wäre es toll wenn er dir sagen würde was los ist, aber wenn er dazu nicht in der Lage ist, nimm dir deine Zeit für andere Dinge..

Lass Ruhe einkehren, bis er sich meldet.

Es war nicht die feine englische Art von ihm, sich einfach nicht mehr zu melden, er hätte ja sagen können, was los ist.

Du hast nun oft genug geschrieben, jetzt ist er dran.

Warte ab, aber mach Dir nicht so grosse Hoffnungen, sein Charakter ist nicht so toll.

Alles Gute für Dich.

Vermutlich warst du nicht die einzige die er gedatet hat. Die andere hat ihm wohl besser gefallen.

Nachdem du ihm mit Nachrichten und Anrufen bombardiert hast und ihm damit dein Interesse gezeigt hast, warst du für ihn nicht mehr interessant