Der von Ihnen gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht verfügbar....

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann beides sein. Entweder hat derjenige das Handy ausgeschaltet oder befindet sich in einem Funkloch.

Das Handy ist ausgeschaltet und es ist keine Rufumleitung auf eine Mailbox aktiviert.

Das er seinHandy ausgeschalten hat da er strom sparen will oder der aku leer ist oder er will einfach jetzt mit keinen sprechen und hat somit sein Handy ausgeschaltet.

°°Bitte als hilfreichste Antwort markieren°°

entweder kein empfang oder handy ist aus dann geht aber normalerweise die mailbox an..