Was heißt das der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht zu erreichen?

10 Antworten

- du wurdest weggedrückt weil er / sie keine Lust hat

- Akku leer

- Handy aus

- alle Anrufe werden umgeleitet weil er / sie seine / ihre Ruhe will

- kein Netz

Von dieser Auswahl ist nur : Handy ist ausgeschaltet bedingt richtig.

1

Das bedeutet, dass das Handy des gewüschten Gesprächspartners gerade nicht im Handynetz eingewählt ist (ausgeschaltet, im Offline-Modus oder im Funkloch).

Oder aber die Anrufumleitung/ -abweisung ist aktiviert oder Du wurdest weggedrückt.

"Voraussichtlich im Moment keine Lust mit jemandem zu telefonieren" (Meistens sieht er ja die Nummer des Anrufers)

Dieser hat sein Handy ausgeschaltet und die Mailbox ist nicht funktionsbereit.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mobilfunkfreak und Handysammler seit 1988

Das der gewünschte Gesprächspartner vorübergehend nicht zu erreichen ist .

Was möchtest Du wissen?