Bff sauer weil ich nicht zurückgeschrieben habe?
Heute Nacht schrieb mir meine Freundin ich solle aufwachen, denn sie hätte ein problem.Leider, habe ich zu derzeit schon geschlafen und deswegen stelle ich mein Handy immer auf lautlos. Dann, nach einer Weile schrieb sie mir so etwas in der Art das ich es vergessen solle, allerdings schreibt sie so nur wenn sie angepisst oder sauer ist. Dann noch später in der Nacht fing sie an Sprüche und Fotos und so mit einer anderen Freundin zu posten, warscheinlich nur um mich eifersüchtig zu machen. Die Fotos und Sprüche stören mich nicht, aber was mich stört ist das meine Freundin über die andere immer sehr ablästert. Ich habe mich jz bei meiner Freundin jz entschuldigt aber ich finde zu unrecht, denn wenn ich sie mal brauche sie nimmt sich immer erst Zeit um zurückzuschreiben obwohl sie online ist und manchmal schreibt sie garnicht zurück. Oder findet ihr besser das ich mich entschuldigt habe?
Lg
4 Antworten

Du hast geschlafen. Das ist dein gutes Recht. Wenn die Prinzessin von und zu nun sauer ist, weil du auf ihr sicherlich "hochwichtiges Anliegen" nicht eingehen konntest, dann soll sie dir mal im Mondschein begegnen.
Durch deine Entschuldigung gibst du ihr leider auch noch das Gefühl, dass sie im Recht ist. Das ist aber nicht der Fall! Für lebensbedrohliche Situationen gibt es die 112 und alles andere kann bis zum nächsten Tag warten.

Du meine Güte - ist das aber furchtbar.😉😂
Die Nacht ist zum Schlafen da und nicht um irgendwelches Zeug zu verschicken oder zu quatschen.
Wird sie nicht umgebracht haben und ausserdem braucht ihr die Kraft für die Schule!
Ihre Mama ist auch noch da! Du hast weder Rufbereitschaft noch eine Aufsichtspflicht.
Wenn sie erwachsen sein will, dann soll sie sich gefälligst auch so benehmen!!!

Nicht entschuldigen. Ganz ehrlich, wenn du schläfst hat sie Pech. Du hast doch keinen Beteitschaftsdienst.

Jemanden, der mir übel nimmt, dass ih nachts schlafe, würde ich nicht als Freundin bezeichnen.