Bester Freund schreibt mich jeden Tag an?

HONEY596  04.12.2021, 19:36

ein scheiss interessieren ?

Jessica2405
Fragesteller

Weil es mich interessiert und meine Eltern haben mir dabei nicht geholfen

6 Antworten

Hi Jessica

mein bester Freund ist/war genauso bloß dass er sich einfach mehr für mich interessiert hat als für seine Freundin. Am Ende dachte ich der steht auch auf mich und musste mir anhören dass ich für ihn nur eine gute Freundin bin und er seine Freundin dennoch sehr liebt. Aber ich hoffe so sehr für dich dass es bei euch wenigstens was ernstes wird <3 (natürlich nur wenn du auch auf ihn stehst)

Er hat Interesse, klar und deutlich sieht man das ja. Jetzt ist deine Entscheidung ob du mehr daraus machst oder lieber in dieser Freundschaft bleibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jessica2405
Fragesteller

Er hat mir ja auch gute Morgen mein Sonnenschein geschrieben und dann als ich in die Klasse kam sagte er zu mir guten Morgen , ist das auch ein Anzeichen von Interesse

Sajad724  04.12.2021, 19:43
@Jessica2405

Auf jeden Fall

Das mit “ Gutenmorgen mein Sonnenschein„ klingt sehr schön solange er das ernst meint,

Jessica2405
Fragesteller
@Sajad724

Soll ich ihm nächstes mal antworten wenn er mir nochmal Sonnenschein schreibt , soll ich dann guten Morgen 😘 schreiben oder lieber 🌞 diesen Emoji

Scheint wohl vielleicht mehr zu empfinden als er sagt, hat meiner auch manchmal gemacht nur ohne guten morgen gute nacht

Hätte er grüne Haare wäre das genauso unwichtig. Er mag dich eben und du schreibst ja zurück also wo ist das Problem?

Jessica2405
Fragesteller

Ich denke er ist verliebt in mich

Also meistens steckt dann mehr als eine Freundschaft dahinter.