Unnötiger grund das sie sauer auf mich ist?

4 Antworten

Das klingt wirklich nicht so gut. Also wenn du wirklich immer für deine Familie da bist, ist das doch ein gutes Zeichen. Und die Eltern von ihr würden das sicher verstehen. Und dass sie über sich Dinge erzählt hat von der Party, die nicht stimmen, ist auch nicht okay. Sie scheint nicht ganz loyal zu sein aber deine ungeteilte Aufmerksamkeit haben zu wollen.

Mit 28 sollte man eigentlich reifer sein. Aber sprich sie einfach Mal drauf an. Vielleicht hat sie auch gerade sehr viel Stress. Da macht und sagt man manchmal dumme Sachen die man später bereuht.

Wenn’s nur das ist gib ihr Zeit wenn sie sich nicht beruhigt dann ist sie noch nicht reif genug...

Das wäre mir viel zu anstrengend, da wäre ich schon weg. Wenn deine Freundin irgendwelchen Freunden mehr glaubt als dir, kann es mit ihrer Liebe und ihrem Vertrauen zu dir ja nicht weit her sein. Hast du sowas nötig?

Sie nicht mehr anschreiben.Du bist ihr nicht wichtig sonst hätte sie so nicht reagiert!