Was soll ich tun?

2 Antworten

Hallo,

du lässt dich von ihr manipulieren. Das nächste Mal, wenn du mitten in der Nacht aufstehen sollst, um ihr etwas zu trinken zu holen, sag nein, ich will schlafen. Sonst Nix. Keine Begründung. Auch wenn sie sauer wird, bleib dabei. Lass dich nicht mehr herumschubsen. Lass sie sauer sein. Du kannst sie nicht ändern, aber du kannst dich ändern. Lass dich auch nicht zwingen, ihre Entschuldigung anzunehmen. Sie wird ihr Verhalten anpassen.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Deswegen sagen viele Erwachsene, dass Beziehungen in diesem Alter eher kindisch sind, nichts anderes liest man ja aus deinem Bericht. Beziehungen und besonders Liebe kann so toll, romantisch und schön sein.. wenn man reif, bzw. ... alt genug dafür ist.