Wie Fehler bei Freundin wieder gutmachen?

8 Antworten

Lass ihr mal ein bisschen Zeit, um nachzudenken. Du hast ihr gesagt, dass es dir leid tut und dass du nie wieder etwas tun wirst, das sie nicht will und ein "Nein" akzeptierst (ich habe das mal frei formuliert).

Mehr kannst du nicht tun. Nun muss sie entscheiden, ob es mit euch weitergeht.

Sie ist noch sehr jung. Vielleicht braucht sie noch deutlich mehr Zeit für sexuelle Erfahrungen, als du. Dränge sie zu nichts.

Inkognito-Nutzer   11.02.2025, 12:26

Ich lasse ihr auch alle Zeit. Weil sonst wollte sie das sogar eher dass ich das mache, deshalb wundert es mich ja

isilang  11.02.2025, 12:28
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich kann dich schon auch verstehen. Du dachtest, dass sie es auch dieses Mal wollte, weil sie es sonst auch wollte. Aber sie hat dir gesagt, dass sie es eben dieses Mal nicht will. Das ist es, was für dich bindend ist.

Inkognito-Nutzer   11.02.2025, 13:45
@isilang

Das ist richtig

Fehler passieren, wir sind ja keine perfekten Maschinen (zum Glück 😅).

Du hast dich entschuldigt, das ist schon mal gut, aber jetzt heißt es: Geduld haben! Sie muss dir glauben können, dass du ihre Grenzen in Zukunft wirklich respektierst. Dräng sie nicht, sondern zeig ihr mit Taten, dass du es ernst meinst. Manchmal hilft es auch, einfach lieb zu sein und ein bisschen Zeit ins Land ziehen zu lassen – Menschen sind keine Computer, die nach einer Entschuldigung sofort resetten.

Gib ihr Raum, dann stehen die Chancen gut, dass sich das wieder einrenkt!

Junge, du weißt schon dass sowas sexuelle Nötigung und damit eine Straftat ist? Das ist absolut nicht zu entschuldigen und wenn die klug ist, bleibt sie weg von dir!

Schenke ihr ein paar Blumen ode gehe mit ihr irgend wo hin, wo du dich noch besser um ihr kümmern kannst . Wie in einem Club oder Kino oder Kaffee. Bei sowas kannst du dich noch einmal Entschuldigen und ihr mitteilen das es dir sehr leid tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon ein älteres Semester und habe einiges erlebt .

Inkognito-Nutzer   11.02.2025, 12:27

Sie will sich jetzt erstmal paar Wochen nicht treffen und auch dann erstmal nicht wir beide alleine

Ralf18290  11.02.2025, 12:32
@Inkognito-Beitragsersteller

Lasse ihr Zeit . Wenn ihr beide euch liebt dann kommt es wieder in die Reihe. Es braucht Zeit um die Wörter die benutzt wurden ,zu analysieren. Schreibe ihr auch mal ein Brief, was zur Heutigen Zeit für die Jugend nicht üblich ist . Erkläre ihr es warum es so gekommen ist und das du die Fehler einsiehst,sowie du auch an dir arbeiten wirst das dieses nicht mehr vorkommt.

Inkognito-Nutzer   11.02.2025, 13:45
@Ralf18290

Das wäre auch ne Idee, danke dir

Das wird Zeit brauchen... immer wieder entschuldigen hilft da nicht viel. Unternehmt etwas miteinander, aber lass erstmal die Finger von ihr.... Sie wird dir signalisieren wenn sie wieder berührt werden möchte

Inkognito-Nutzer   11.02.2025, 12:27

Sie will sich paar Wochen erstmal nicht treffen hat sie gesagt..