Wieso schreibt er mir nicht mehr :(?

5 Antworten

komplett ohne kontext und hintergrundwissen kann man überhaupt keine einschätzung abgeben außer der standard, er hat interesse verloren

Damit ich das richtig verstehe :

Er schreibt nicht.

Du weißt nicht warum.

Du wirst darauf hingewiesen, dass du vielleicht mal fragen könntest.

" Nope, er soll schreiben"

Es gibt da etwas, das nennt sich "überprüfen"

Möglicherweise will er sehen, ob nur er Energie in diese Freundschaft/Beziehung/Drogenimperium steckt oder ob du auch gewillt bist, für eure Freundschaft/Beziehung/Drogenimperium Energie zu investieren

Lisaaaaaa420
Fragesteller

NE ICH HAB JETZT IMMER ALS ERSTES GESCHRIEBEN xD!!!

Jetzt is er mal dran

Gangreloss  16.12.2021, 08:37
@Lisaaaaaa420

Liebelein, vielleicht sowas mal erwähnen?

Esbkann auch sein, dass er einfach jemand ist, dem nicht so viel an einem Text-Chat liegt. Daran gedacht?

Steffi07883  16.12.2021, 08:37
@Lisaaaaaa420

Sagt alles,...pubertierend.
Irgendwann in ein paar Jahren wirst du über dich selbst lachen wie du jetzt gerade reagierst.

Wenn du ihm schreiben willst, schreib ihm, wenn nicht, dann nicht. So läuft das Leben, man kann nicht auf alles warten und auch von allen etwas erwarten

Die Katze hat Übergewicht und braucht eine Diät. Vielleicht will er mal seine Zeit anders verbringen als mit schreiben. Warte mal einen Tag ab und frag dann nach.

Leksche444  27.12.2021, 12:23

Du weißt aber schon das, dass ein meme ist und nicht ihre Katze oder

Spreche ihn lieber direkt darauf an, wir können nur Vermutungen aufschreiben. :/

Lisaaaaaa420
Fragesteller

Ich will aber das ER mal als erstes schreibt xD

dns66  16.12.2021, 08:26
@Lisaaaaaa420

Na ja, ich würde ihn erstmal darauf anschreiben, warum er nichts mehr schreibt. Die Wahrheit wird nicht schlimmer, als die Dinge, über die du die ganze Zeit schon nachdenkst…Vielleicht machst du dir einfach zu viele Gedanken.
Spreche ihn direkt darauf an und warte auf seine Antwort. Dann kannst du demnächst darauf warten, dass er zuerst schreibt.

Er will sehen ob du auch mal anfängst zu schreiben um zu sehen ob du auch Interesse hat