Hallo hat sie Interesse oder eher nicht?

9 Antworten

Hallo Misterwasgeh98👋

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Einerseits muss man heute nicht immer erreichbar sein, man muss diese Assoziation und die Verknüpfung von "Person schreibt nicht = Person mag mich nicht mehr" loslassen.

Auf der anderen Seite muss man auch aufhören, so sehr daran zu hängen, wenn uns jemand im realen Leben bewusst aus dem Weg gehen würde, dann würden wir der Person doch auch nicht hinterher rennen oder ihr nachschreien "Warum beachtest du mich nicht" Wenn wir keine Antwort kriegen können wir entweder warten und Geduld beweisen, die Weltuntergangsstimmung stecken lassen oder uns eingestehen, dass es halt nix war, nett gemeint aber nicht jedes Kennenlernen oder jeder Kontakt läuft darauf hinaus, dass wir 24 Std. am Tag in Kontakt stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

sorry wenn das harsch klingt aber gut geschrieben sehr ich da nicht. Die Konversation wirkt ziemlich langweilig, ich denke sie hat kein Interesse mehr.

Fremde Menschen interessieren sich in der Regel nicht für dein alltägliches Leben. Über sowas kannste reden wenn ihr euch seit Jahren kennt und schon alles erzählt habt. Besonders das flirten ganz am Anfang sollte Spaß machen. Wenn mir Leute so schreiben wie ihr euch, fühlt es sich für mich eher wie eine Verpflichtung der Höflichkeit an zu Antworten.

Woher ich das weiß:Hobby – in Bars absolut charmant sein :-P

Wieso frägst du sie ob sie auf Whatsapp schreiben will und schreibst ihr aber dann sie soll dir schreiben.

Ich hätte dir auch safe nicht geschrieben, du hast ja alles falsch gemacht was man falsch machen kann.

  1. Schreib doch einfach auf Instagram mit ihr, wenn ihr doch schon gerade dabei seid
  2. Wenn du unbedingt auf Whatsapp mit ihr schreiben willst, dann frag sie nach ihrer Nummer und schreib du ihr, du bist die Person die das will also mach es auch du!
  3. Solche Fragen wirken sehr unsicher und unattraktiv. Wenn von ihr nichts kommt (was nach sowas klar war) lass es einfach bleiben, es ist ein Zeichen das sie einfach kein Interesse hat.

Außerdem kann ich dir auch nur den Tipp geben kürze keine Wörter ab. Schreib alles aus.

Vileicht hat sie einfach keine Zeit warte einfach ab.

Bro, das was ich da von dir lese gibt mir auch keine gute Stimmung.
Du scheinst unsicher und so als wäre es dir egal. Und irgendwie du sehr hinterher.

Hätte es besser gefunden, wenn du die Initiative ergriffen hättest: „Möchte dir lieber über WhatsApp schreiben, finde das angenehmer, brauche nur noch deine Nummer“

fertig, nicht so ein herumdrucksen, als ob du ihr gesagt hast, dass sie dir schreiben soll, du hast alle Arbeit auf sie geschoben.