Dorf oder Stadt, wo ergibt sich eher was mit Frauen?

4 Antworten

Ob die berühmte "Dorfmatraze" eine urbane Legende ist? Aus persönlicher Erfahrung sage ich nein. 🙊🙈 Es gibt so tolle und bereitwillige Mädchen/Frauen sowohl auf dem Land als auch in der Stadt. 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Stadt ist dahingehend "leichter", da du dort auf komprimierterer Stelle mehr potenziell interessierte Frauen finden kannst. Dazu kommt, dass man sich in der Stadt gut und spontan verabreden kann. Auf dem Dorf läuft das ganze etwas schleppender.

Hallo niclasgerold42!

Das ist natürlich in der Stadt leichter. Wo mehr Menschen unterwegs sind entstehen auch eher Kontakte. Es gibt viele Vereine, in Bädern, Parks und Cafes ist mehr Betrieb

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

In der Stadt ganz klar aber trotzdem geht nichts über das gute Leben auf dem Dorf