Wie findet ihr albernen Frauen?

Also nur unter Freunden und Familie, in der Öffentlichkeit eher nicht so

7 Antworten

wenn es nicht zu stark ist, finde ich es nicht schlimm

Es kommt halt wirklich drauf an

Ich habe in meinem Freundeskreis und war auch schon zusammen mit etwas kindischen und lustig Mädchen.

Das kann aber auch sehr komisch und unangenehm werden wenn es zu viel ist

Kommt halt sehr individuell darauf an aber grundsätzlich nein. Ich mag Menschen die lustig und etwas “eigen” sind:)

Wenn’s in der Öffentlichkeit besonders laut und große Aufmerksamkeit erregt wird ja nervig

privat ist ok