Findet ihr es peinlich oder gut wenn eine Frau direkt ohne Schiss fragt ob der Mann einen mag?

7 Antworten

Naja , richtig „Schiss“ braucht man ja sowieso nicht haben, aber ich finde sowas merkwürdig.
Ich meine, man merkt doch, ob man gemocht wird oder eher nicht

Finde es eher positiv weil es sehr selbstvewusst rüberkommt, ABER es wird eine unangenehme situation für den mann.

Warum lange um den Brei reden .... das ist direkt und klar raus, solche Menschen sind mir sofort sympathisch 👌

Ich finde es gut und korrekt! Besser als immer um den heißen Brei zu reden und nicht zu wissen was man tun soll oder sich Gedanken zu (um die Zukunft) machen!🤍🩵

Finde ich gut somit weiß man wenigstens wo man ist und muss nicht die ganze Zeit verschwenden die man hat.