Mag ein Mann eine Frau, wenn er sie ständig ärgert?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und nein, sicher ist das ein Zeichen, eine Frau zu mögen. Aber natürlich nicht ständig. Das wäre ein bisschen unreif, albern und im schlimmsten Fall Spielchen spielen.

Aber aus der Stimmung oder Tagesform heraus kann es gelegentlich prickelnd sein, etwas Reibung zu erzeugen oder zu froetzeln. Heißt ja, was sich liebt, das neckt sich.

Muss ned sein, manchmal hat er auch einfach nur Langeweile

LG Show4Ever

Schwierig...kenne das eher andersrum...Wenn wir Frauen jemanden mögen ,ärgern wir ihn ...Also,ich zumindest...😆🐥

NoRa1962  15.05.2025, 12:31

Mit einem bisschen Optimismus habe ich vielleicht eine Freundin. Ob sie das mal so sieht, oder mich mag, kann ich so noch nicht sagen.

Manchmal zieht sie mich mit einem Zeigen von Bildern von so einem bestimmten Model Typ auf. Stehe dann immer kurz vorm Explodieren.😂🙊

rebelle1  15.05.2025, 12:49
@NoRa1962

Warum sollte sie dich denn nicht mögen?😌🐧

Ja, ich habe diesen Model Typ hier jetzt auch schon öfter gesehen...😆

NoRa1962  15.05.2025, 12:57
@rebelle1

War mir vor kurzem so einer aufgefallen. Den hat auch jemand tatsächlich als "Lackaffe" bezeichnet, das sprach mir aus der Seele, und musste das auch liken. Sorry. Geschmack unterscheidet sich halt.🐛🙊

rebelle1  15.05.2025, 12:59
@NoRa1962

Ihr Männer versteht das nicht....😅Ihr seht nicht die Details im Gesicht, die ich sehe...😌

rebelle1  15.05.2025, 13:04
@NoRa1962

Es tut mir leid das sagen zu müssen , aber es gibt schon einen Grund dafür, warum er mit seinem Aussehen nen haufen money verdient...😌🐥

meistens nein eher umgekehrt aber manchmal jaaa mein BF jetzt ist er meiner XD

LG

Guten Abend, ThaliaNaMi. 😊

Wenn das "Ärgern" ein Necken ist, jaaaaa, dann mag er sie.❤️

Mehr muss ich dazu gar nicht sagen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.