Findet ihr es unattraktiv wenn Frauen kindisch und albern sind?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein ich mag es sogar 43%
Andere Antwort 24%
Ist mir egal 19%
Ja total 14%

12 Antworten

Ja total

Ja das finde ich total unreif und wäre für mich nichts so eine Frau die sich wie ein Kind benimmt dann ist Sie nicht bereit für eine Ehe/Beziehung.

Andere Antwort

Kindisch finde ich unattraktiv, kindlich allerdings nicht, und albern im Sinne von humorvoll auch nicht 😊

Lg

Nein ich mag es sogar

Ein wenig albern darf man miteinander sein.

Natürlich nicht nur.

Gerade in der Annäherung zueinander is das ganz schön.

Weiß nicht kindisch....ich ziehe da schon fürsorglich und liebevoll, eher vor

Ist mir egal

keiner ist perfekt, es kann nervig sein aber man gewöhnt sich auch dran nach ner zeit, würfde auf jeden fall nicht sagen, dass ich es komplett unattraktiv finde

Andere Antwort

Da ich Frauen eh nicht attraktiv finde, ist es mir ziemlich wumpe aber eine Frau darf auch mal albern und kindisch sein solange sie es nicht 24/7 so ist.