Frage an alle Männer?

8 Antworten

Hallo sees9991👋

Ich bin zwar als Frau absolut kein Fan von Pink, passt einfach nicht zu mir, fühle ich mich unwohl darin aber ich erkenne nicht so ganz den Zusammenhang zwischen dem Alter, dieser Farbe in einem Kleidungsstück und der Wirkung hin zu unattraktiv und kindisch?

Jeder sollte das tragen dürfen, was er oder sie möchte und wenn jemand auf pink steht, dann ist das halt so, dann wird die Person das auch ausstrahlen, sich wohlfühlen, das ist doch gut und sollte es jemanden geben, der sich sagt, ich präferiere keine Frauen zwischen 20-30 die pink tragen dann ist das auch gutes Recht.

Ich finde es wichtig, dass eine Frau trägt was ihr gefällt. Ich würde eine Frau nicht nach der Wahl ihrer Klamotten bewerten. Ich möchte auch nicht von anderen aufgrund meiner Kleidung bewertet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Kommt auf den Typ drauf an. Wenn sie aussehen wie eine Barbiepuppe dann passt es noch.

Wo ist das Problem?

Das ist doch vollkommen in Ordnung.

Find ich dann geil, wenn der/die Träger(in) dazu steht und es selbst geil findet.

Ich feiere Leute, die ihren eigenen Stil leben!