Frage an alle Männer?

4 Antworten

Also ich finde es durchaus mutig, aber schaue sehr gerne hin weil ich diese Leggings echt geil finde :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Noch billiger geht es halt auch nicht. Ich bin definitiv nicht prüde, aber ich denke mir halt wie nuttig möchte man auf andere wirken….

https://www.google.com/search?client=ms-android-google&sca_esv=559325667&sxsrf=AB5stBgLSCfLPrvvWmHX2Baah-nrZ98vmQ:1692776893820&q=booty+scrunch&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwiKpsKrpfKAAxWxTKQEHbPVCrwQ0pQJegQIBxAB&biw=412&bih=759&dpr=2.63

Ich weiß ja nicht, was ihr denkt, aber

So ein Po, wie die meisten es dort auf den Bildern haben, hat man nicht natürlicherweise. Das ist definitiv operiert, wenn sie so groß sind. Sowas ist nicht natürlich.

Deshalb ist es am Ende auch nicht die Hose, die diesen Look auslöst, sondern die OP. Frauen mit natürlichen Pos haben auch natürliche Pos in diesen Hosen, die nicht dermaßen groß und, wie der FS es nennt, zweigeteilt, sind.

xxtero  23.08.2023, 10:14

Heis

Lovinyounot  23.08.2023, 11:50

Ich habe solche Hosen aber ohne push up Effekt...und so riesig sieht es nicht aus..es liegt nur an der naht das man noch knackiger aussieht

sieht irgendwie komisch und unnatürlich aus.