Finden Männer es unattraktiv wenn Frauen Perücken tragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich persönlich (bin zwar kein Mann) kann nur für mich sprechen. Ich finde Extensions und ganz allgemein unnatürliches nicht all zu anziehend. Eine Perücke würde ich aber überhaupt nicht schlimm finden, wenn meine Partnerin auf Grund einer Krankheit  keine Haare mehr auf dem Kopf hat. Ist zwar nicht sonderlich anders als Extensions, liegt aber vielleicht daran, dass ich bei Extensions eher einen Beauty-Wahn impliziere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine gute Echthaarperücke ist und aussieht wie echt sind Männer wohl eher enttäuscht wenn sie am nächsten Morgen der Wahrheit ins Gesicht blicken.

Einige ja, andere nicht. Es hängt sicherlich auch von dem Grund ab, weswegen eine Perücke getragen wird. Wenn dir beispielsweise aufgrund einer Krebserkrankung bzw. der Strahlentherapie alle Haare ausgefallen sind, dann hat niemand etwas gegen eine Perücke oder findet sie unattraktiv.

Wenn es eine gute Perücke ist, merken es die Männer meist erst, wenn sie abgenommen wird. Und dann fragt man schon mal nach dem Grund.

Wichtig ist letztlich nicht, was auf dem Kopf ist, sondern was drinnen ist.

Mach was Neues draus, nenn es Extensions und die Männer werden darauf abfahren. ;)

Kommentar von Ivan1995
21.11.2016, 16:24

Hahaha jaaa😂😂

0

Solange es nicht künstlich aussieht, ist das OK.

Kommt drauf an wen ne glatze drunter ist wärs nicht so meins aber wen das Herz sagt die da dann ist sowas Nebensache 

Was möchtest Du wissen?