Ja safe ich würd das direkt Petzen gehen oder die damit konfrontieren

...zur Antwort

Das zieht sich ein solange es nur in den Spitzen ist und nicht zu viel

...zur Antwort

Trinkgeld auch für privat/ von zuhause aus arbeitende Friseure?

Hallo Leute,

ich würde gerne wissen ob ihr Friseuren die zu euch nachhause kommen Trinkgeld gibt oder geben würdet? Ich gebe natürlich den Damen im Friseursalon immer Trinkgeld. Aber eine die mich zuhause besuchen wird, da bin ich mir unsicher. Was der Unterschied für mich dabei ist? Die Friseurin die mich zuhause besucht arbeitet für sich, und behält das ganze Honorar für sich also anders wie beim Friseursalon wo der Chef das größte kassiert. Sie bekommt ja alles selbst und ist ihr eigener Chef sozusagen, und sie bezahlt keine Miete, sie verbraucht kein Wasser oder Strom weil es in meiner Wohnung ist. Somit hat sie kaum Ausgaben oder keine wie in einem Salon. Und die Anfahrt, sie is bloß 2 km entfernt von mir. Mir ist das halt zu teuer wenn ich fast den Salonopreis bezahlen muss und obendrauf noch Trinkgeld obwohl ich mir dann selber die Haare im eigenen Bad wasche und den Dreck dann auch selber putzel, während sie nicht den Aufwand hat trotzdem gleiche Bedingungen herrschen wie im Salon. Aber gleichzeitig ist es mir auch peinlich kein Trinkgeld zu geben. Was meint ihr würdet ihr trotzdem was geben? Denn so wenig will sie ja auch nicht als im Salon. Nur weil ich arbeite passt es mir eher bei mir zuhause die Haare Färben zu lassen statt zu einem Salon zu fahren da zu warten usw.

Sorry für den langen Text, vielleicht haben wir ja auch paar Friseur/innen unter uns die auch was dazu sagen können :) ob sie trotzdem Trinkgeld erwarten ;)

...zur Frage

Wenn sie zu dir nach Hause kommt wird sie dementsprechend auch weniger verlangen man sollte Friseuren die ihren Job richtig machen immer Trinkgeld geben musst ja kein 20 er raus hauen

...zur Antwort

Außerdem wen Intressiert das ob du gläubig bist ? Behalts für dich wenn es so ist am Ende wirds eh nur Gott wissen prahlt er hier rum

...zur Antwort

Oh Gott du kannst sie doch nicht zwingen ihren Glauben zu ändern das ist ihre Sache es ist IHR VERHÄLTNIS ZU GOTT das geht niemanden was an hör dir mal selber zu hörst dich an als ob du sie dann nach nem Monat heiraten musst verstehe nicht wenn du nach deiner Logik lebst machts doch für dich kein Sinn such dir ne Kopftuch Perle da können wir dir auch nicht helfen

...zur Antwort

Ja der Sättigungsgefühl setzt ja erst nach 20 min ein hast dir dann bestimmt ne Ladung von ungesunden zeig gegeben mit viel fett die der Körper schwer aufnimmt hast bestimmt auch mit der Menge dein Magen bisschen gedehnt Vlt hast du jtz auch wässrigen Stuhlgang man weiß ja nie wenns nicht weg geht geh mal bei. Arzt vorbei hört sich aber alles nicht so schlimm an gute Besserung

...zur Antwort