Habe seit gestern abend ein Kloßgefühl im hals. Habt ihr ahnung die man es wegbekommt?

3 Antworten

Ich hatte es auch, bei mir war der Kehlkopf mit sekret bedeckt und die Ursache ist, zu starke Magensäure die dann in die Speiseröhre hochkommt bz im Liegen und dich die Säure das Umfeld einfach beschädigt und ua ein Klos im Hals Gefühl auslöst. Ich sagte dem Arzt das ich nie Sodbrennen oä Probleme hatte, nun kann einfach vorkommen kann wieder weggehen wenn man Bischen auf Ernährung achtet usw. Ich habe Tabletten bekommen die heißen pantoprazol, damit ging es weg. Aber du kannst was anderes habe daher gehe zum HNO-ARZT

3

was ist sekret bedeckt?

0
15

Der Kehlkopf weil das Sekret gegen die Magensäure schützen soll bzw. der Körper das eben produziert hat und das ist dann so ein Gefühl wie ein Klos im Hals

0

Viel Wasser trinken und evtl. Dobendan bonbons von der Apotheke die sind super :) gute Besserung

3

Es drückt nach innen. Helfen diese bonbons auch?

0
7

Es wird angenehmer aber die gelben nehmen wenn du sie dir zulegen willst

0
3

Ich dank dir👍

0

Ganz einfach warten. Gibt schlimmeres :D

3

stimmt xD

0

Dringend Hilfe: Kann man daran ersticken (Hals hinter Mandel geschwollen)?

Guten Morgen,

Seite Heute den ganzen Tag schon bis jetzt, die Nacht durch, habe ich so einen miesen Halsschmerz hinter der rechten Mandel oben. Ich habe mit einem Licht in meinen Hals geguckt und gesehen dass es hinter dieser Mandel alles rot ist, wie so ein Strang der geschwollen ist und es sieht so aus als wäre mein Hals verlagert, also wie verschoben, schief. Ich habe natürlich total angst dass das noch weiter anschwillt und ich ersticke!!! Was genau ist??? Habe das halt vor gut 24 h gekriegt. Am Abend zuvor habe ich mich verschluckt und habe die ganze zeit so extrem durch den Mund geatmet und immer wieder Wasser getrunken und total gehustet.

Meine einzige Sorge ist jetzt nur, dass das noch mehr anschwellt. Was auch immer das ist. Hab halt nur Halsschmerzen und merke dass es da rechts geschwollen ist. In der Luftröhre ist auch wie son Halsschmerz und dann huste ich. Kann die rechte Halsseite über die Luftröhre sich legen? Oder irgend wie sowas?! Hab solche Angst!!! Hab auch manchmal wie so ein Kloßgefühl oder fremdkörper im hals. Atemprobleme fielen mir keine auf, habe das gefühl der hals ist enger, aber ich versteife mich auch so sehr drauf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?