Ich trinke am Tag im Schnitt 4 Energydrinks (0,33l Dosen) und was meint ihr wie viel an Jahren Lebenserwartung ich habe,wenn ich kontinuierlich so weiter mache?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schreibst 'hab keine Krankheiten und Behinderungen' - naja, NOCH nicht! Ein Gesöff für 25 Ct. lässt du in dich hinein?.

Kannst du diesem Wunderwerk der Natur (deinem Körper!) nicht etwas Anspruchsvolleres gönnen, das deutlich höhere Qualität hat und daher  mehr kosten MUSS? Oder siehst du deinen Körper gern als Abfalleimer der Industrie, die auch noch an Werbung verdient (also abzüglich Werbebudget trinkst du ein noch billigeres Zeugs...! ich denke, du hast doch eine Behinderung: die im Kopf (wie alle, die Energydrinks trinken!)

Mir fehlen - ab jetzt - die Worte! Das einzig Positive ist, dass du diese Frage hier gestellt hast.

Lass es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung
PatrickStar24
Fragesteller

Also meistens. Ab zu gönn ich mir dann eher Rockstar und 4 mal Rockstar am Tag wäre mir zu teuer. Naja muss man gleich behindert im Kopf sein? Was bringt mir das, wenn ich 100 Jahre alt werde, aber auf vieles verzichten musss, was mir Spaß macht? Da habe ich lieber ungebremst Spaß im Leben und werde dann halt nicht älter als 50 Jahre.^^

Spielwiesen  11.11.2017, 01:11
@PatrickStar24

Nee, so läuft das nicht! Du lebst schon lang, aber du wirst einer der besten Kunden der Pharmaindustrie, die dir immer wieder neue Sächelchen zum Unterdrücken deiner bis dahin schrecklichen Symptome aufs Auge drückt. Inklusive Nebenwirkungen. Außerdem siehst du nicht genau, welcher Blödfug was ausgelöst hat. Für Schmerzen zum Beispiel gibts noch keine Digitalanzeige an der Brust, wo man ablesen kann: 'Taurin-Überdosis verursacht Herzrasen'.
In späteren Jahren geben sehr viele Leute fast ihr ganzes Geld für Gesundheit aus. Oder glaubst du, du setzt dich in die Ecke mit Schmerzen und Beschwerden und sagst dir 'Dafür hatte ich aber 5 leckere Energydrinks für 25 Cent pro Tag' Außerdem ist es ungerecht, wenn du alle anderen Patienten solidarisch für dich und deinen Unfug mit zahlen lässt (Krankenkasse) - das müssen alle mittragen! Denk mal ein bisschen nach.

JuiceWrld08  22.03.2021, 23:48

Maximal im monat 4.auf keinen fall pro tag.du kannst als jugendlicher anfangen, so lange es dein leben lang bei nur 4 im monat bleibt also pro woch einen ist alles im grünen bereich

Spielwiesen  23.03.2021, 02:22
@JuiceWrld08

Klar, entscheidet jeder selbst, für welchen Dreck er sein Geld ausgibt und sich vergiftet. Der Körper freut sich, wenn er den falschen Treibstoff in den Tank kriegt....! :-/

Es wird eher deine Lebensqualität beeinflussen als deine Lebensdauer

Nicht sonderlich gesund. Das Taurin im Energy Drink ist auf Dauer nicht so gesund. Ich würde aufhören. Denke mal im Endeffekt wird es dein Leben um 6-12 Monate verkürzen wenn du so weitermachst.

mulano  11.11.2017, 01:52

Bei 1,3 ltr Energydrink wird er sein Leben geschätzt um mind. 5 Jahre verkürzen.

Shish4  11.11.2017, 17:59
@mulano

War nur ne Schätzung von mir. Da kannst du durchaus Recht haben. Umso schlimmer, wa?

Kein Problem, und die Fima "Kong Strong" freut sich.

Nicht nur strohdoofe Teenies schmeißen ihr Taschengeld für nutzlose "Energydrinks" raus, sondern auch str---, äh, Erwachsene.

PatrickStar24
Fragesteller

Es schmeckt mir einfach und kauf es nicht für die Wirkung. Kostet ja nur 25 Cent die Dose.^^

Hängt von vielen dingen ab und wie die medizin sich weiterentwickelt. Kannst damit 100 werden aver ich tippe eher so auf 60 wegen enormer belastung

swissss  10.11.2017, 22:35

...wegen enormer belastung...? Hä?