Ich mach das grad durch aber sie war mehr als meine erste Liebe. Ich vergleiche meine Gefühle, mit denen anderer bei ihrer ersten großen Liebe. Es ist bei mir viel krasser. Ich fühle mich so wertlos gerade. Kiffe mich zu. Hab mich letzte Woche geritzt und das als 18 Jähriger Junge. Bei mir ist die Beziehung grad frisch auseinander und das halt ohne streit. Ich konnte ihre punkte Verstehen. Sie kommt nicht mehr mit sich klar und braucht die nächsten monate abstand von allen Menschen obwohl wir uns noch lieben und alles. Aber ich denke ich werde einige Monate brauchen (mindestens)

...zur Antwort

Ja ich als 18 Jähriger Junge kann dir sagen: ich kenne das gefühl auch. Wenn auch erst einmalin meinem leben. Aber prinzipiell müsste es bei mädchen stärker und öfter auftreten nachdem was ich so mitbekomme

...zur Antwort

Für so ein treffen aufjedenfall schicker machen, kommt echt gut an! Hat meine ex bei unserem treffen vorgestern auch gemacht (ich aber nicht) und jz sind wir wieder zsm auch wenn das nicht daran lag das sie sich schick gemacht hat. Das ist nur schöne symbolpolitik ;)

...zur Antwort

Sorry wenn er dich nicht mehr liebt ist der einzige weg über ihn zurück zubekommen indem du dich von ihm frei machst. Eifersucht kann funktionieren genauso wie das er sieht wie glücklich du ohne ihn bist. Ansonsten geht nix warum sollte er jemanden nehmen der verrückt nach ihm ist? es braucht immer eine herausforderung!

...zur Antwort

Faschismus und Nationalsozialismus unterscheiden sich nur in dem Punkt:

Nationalsozialismus versucht konservativität mit Fortschritt zu vereinen wärend beim Faschismus das gesamte Augenmerk auf Fortschritt liegt und Traditionen weniger aufmerksamkeit geschenkt wird. Ansonsten beides totalitäre Systeme.

Faschismus kommt aus Italien und Nationalsozialismus aus Österreich/Deutschland

...zur Antwort

In der regel verdirbt macht den einzelnen mensch was ihn fast zwangsläufig zu einem schlechten herrscher macht, aber ich fände dieses system auch besser bin da eher der freigeist. Ich denke es könnte vieles verbessert werden der fehler hierbei ist nur die natur des menschen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.