vertrag ich 2 dosen faxe strong?

4 Antworten

Definiere vertragen. Mit 2 Litern normalem Bier solltest Du annähernd bei 1,2 Promille liegen - abhängig von der Tagesform, mit der psychische und physische Voraussetzungen gemeint sind. Weiter hängt es mit dem Körpergewicht zusammen - ich habe hier einfach mal 69 kg als Grundlage einbezogen. Wie dem auch sei, Du würdest innerhalb von 2-3 Stunden 160 reinen Alkohol zu dir nehmen; das wären bei dem angenommenen Gewicht über 2,3 Promille.

Damit hast Du eine ausgewachsene Alkoholvergiftung, die dich in die Notaufnahme eines Krankenhauses bringt. Ein guter Freund von mir ist Rettungssanitäter und hat des öfteren mit Jugendlichen zu tun die das schon mal probierte haben und dann sämtliche möglichen Körperflüssigkeiten und Feststoffe aus allen Körperöffnungen entlassen. Und je nachdem wie der Körper damit umgeht , kann es bis zur Bewusstlosigkeit kommen, selbst der Kreislauf kann schlapp machen und sich in eine Lebensbedrohliche Situation kommen.

Ob es das wert ist weiß ich nicht; die Frage nach dem vertragen sollte sich im Grunde erledigt haben

Freddykoala  30.04.2024, 01:17

Schwachsinn das geht locker aber bese am Anfang zum ran testen ein faxe ein Elefant 10% Fang besser klein an ✌🏻🐨🚬✌🏻

Wir können Dir auch nicht sagen, wie Dein Körper auf Alkohol reagiert. Das ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Das kommt drauf an. Ich habe noch keine erfahrungen mit Alkohol, bin erst 13. Aber ich habe gehört, das kommt drauf an, wie man trinkt, also in was für einem Rythmus, wann man trinkt, wie es einem davor ging und wie gut man abgehärtet ist.

Sagen wir mal so:

wenn du so eine Frage stellen musst, verträgst du das definitiv nicht. Man weiss doch wenn man wenigstens gelegentlich mal einen nimmt was man abkann und wann Schicht ist.