Wie viel Liter Wasser sollte ein 16-17 Jähriger täglich trinken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so viel wie der normale Durst verlangt, Wasser wird auch mit dem Essen aufgenommen.

Der Körper braucht 1 1/2 bis 2 Liter, mindestens 1 Liter pro Tag.
Lg Johnny1506

Woher ich das weiß:Recherche
Mooncrash  20.07.2020, 13:50

Eigentlich mindestens 1.5 Liter auf Dauer

Johnny1506  20.07.2020, 13:56
@Mooncrash

Ja, aber wenn man mal nur einen Liter trinkt ist das auch nicht so schlimm.

Da wir nicht wissen, was alles sonst so machst, kann man es nicht sagen.

Die Urinfarbe sagt aber schon sehr viel aus :) Ist er oft sehr Dunkel, trinkst zu wenig.