Ich trinke täglich ca 8 liter Wasser am Tag. Arbeite im Büro. Ist das in Ordnung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist schon sehr viel 3 liter sind normal, warum trinkst du soviel? Es kann wirklich sein das du Zucker hast, da hat man auch sehr viel durst.

18

ich trinke auch wenn ich kein Durst habe!

0
25
@Mietexperte

Ja aber wenn du soviel trinkst ist es nicht gut, weil das spült der Körper zuviel Nährstoffe aus dem Körper. (In extremen fällen kann es zu einer wasservergiftung kommen.)

0

Du solltest dich unbedingt untersuchen lassen (Diabetes, Schilddrüse,...)! Das ist nicht normal und auch nicht mehr gesund! 2-3 Liter am Tag sollten es schon sein, aber 8? Geh bitte zum Arzt!

du bekommst bestimmt bald eine Waservergiftung